Jump to content

DE Star Wars Todesstern macht Geräusche


 Share

Recommended Posts

Hi !

Bei meinem DE Star Wars pin macht oft, nicht immer, aber oft der Todesstern ein auffällig lautes Geräusch während er sich dreht.

Das fängt unvermittelt irgendwann während eines Spiels an und hört auf sobald der Motor / Todesstern stehen bleibt (dann wenn die Kugel aus dem Spiel geht). Meist ist es dann wieder verschwunden sobald er sich wieder dreht (wenn die neue Kugel ins Spiel geht), fängt aber auch irgendwann wieder an....

Hat irgendwer eine Idee woran das liegen, kann bzw. was zu dessem Beseitigung machen kann ?

BRACUHE ICH JETZT ODER BALD SCHON EINEN NEUEN MOTOR FÜR DEN DEATH STAR ? FALLS JA WER HAT EINEN ?

Suche außerdem ein komplettes manual vom Star Wars (Kopie tuts auch)

Danke

Tom wacko.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich nehme mal an, dass da noch ein Getriebe dran ist. Das Geräusch kann dann auch noch davon kommen, solltest du mal genau prüfen. Manche Motoren-Getriebe machen laute Geräusche, ohne einen defekt zu haben, so bei meinem Addams Family, oder auch bei Wurlitzer musikboxen.

gruss

drugi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Drugi !

das schaue ich mir mal genauer an. Ich habe den SW erst seit gestern, daher bin ich noch nicht so firm mit dem Gerät. Ist sehr schön, spielt sich Klasse, aber das immer unregelmäßig auftretene Geräusch macht mich etwas stutzig. Wahrscheinlich wird es schwierig es genau zu lokalisieren, denn es tritt ja nur auf wenn sich der Death Star dreht, und dann auch nicht immer..... sad.gif

Eines ist mir noch aufgefallen. Es gibt halb rechts auf dem PF ein "Loch-Target". Oft wenn ich dort reintreffe erkennt der pin zwar das die Kugel den Weg hienein gefunden hat, aber sie wird nicht wieder rausgeschossen. Erst nach einer gewissen Zeit werden alle Coils durchgeschaltet und dann kommt die Kugel raus.

Hast Du dazu auch eine Idee ?

Danke

Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo Drugi !

das schaue ich mir mal genauer an. Ich habe den SW erst seit gestern, daher bin ich noch nicht so firm mit dem Gerät. Ist sehr schön, spielt sich Klasse, aber das immer unregelmäßig auftretene Geräusch macht mich etwas stutzig. Wahrscheinlich wird es schwierig es genau zu lokalisieren, denn es tritt ja nur auf wenn sich der Death Star dreht, und dann auch nicht immer..... sad.gif

Eines ist mir noch aufgefallen. Es gibt halb rechts auf dem PF ein "Loch-Target". Oft wenn ich dort reintreffe erkennt der pin zwar das die Kugel den Weg hienein gefunden hat, aber sie wird nicht wieder rausgeschossen. Erst nach einer gewissen Zeit werden alle Coils durchgeschaltet und dann kommt die Kugel raus.

Hast Du dazu auch eine Idee ?

Danke

Tom

Hallo,

es wird doch bestimmt auch einen Punkt im Testmenü geben in dem man den Totesstern testen kann,oder!? Dann kommst du dem Problem vieleicht schneller auf die Spur.....

Zu deinen zweiten Problem würde ich sagen das der Pin die Kugel doch nicht erkennt und dann erst bei der Kugelsuche ausspuckt wink.gif

Kenne den Pin nicht genau aber dort wird bestimmt eine Lichtschranke o.Ä. sein...

Gruß

Kai

Edited by exator
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines