Zum Inhalt springen

DE Star Wars Todesstern macht Geräusche


phattomatic

Empfohlene Beiträge

Hi !

Bei meinem DE Star Wars pin macht oft, nicht immer, aber oft der Todesstern ein auffällig lautes Geräusch während er sich dreht.

Das fängt unvermittelt irgendwann während eines Spiels an und hört auf sobald der Motor / Todesstern stehen bleibt (dann wenn die Kugel aus dem Spiel geht). Meist ist es dann wieder verschwunden sobald er sich wieder dreht (wenn die neue Kugel ins Spiel geht), fängt aber auch irgendwann wieder an....

Hat irgendwer eine Idee woran das liegen, kann bzw. was zu dessem Beseitigung machen kann ?

BRACUHE ICH JETZT ODER BALD SCHON EINEN NEUEN MOTOR FÜR DEN DEATH STAR ? FALLS JA WER HAT EINEN ?

Suche außerdem ein komplettes manual vom Star Wars (Kopie tuts auch)

Danke

Tom wacko.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nehme mal an, dass da noch ein Getriebe dran ist. Das Geräusch kann dann auch noch davon kommen, solltest du mal genau prüfen. Manche Motoren-Getriebe machen laute Geräusche, ohne einen defekt zu haben, so bei meinem Addams Family, oder auch bei Wurlitzer musikboxen.

gruss

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drugi !

das schaue ich mir mal genauer an. Ich habe den SW erst seit gestern, daher bin ich noch nicht so firm mit dem Gerät. Ist sehr schön, spielt sich Klasse, aber das immer unregelmäßig auftretene Geräusch macht mich etwas stutzig. Wahrscheinlich wird es schwierig es genau zu lokalisieren, denn es tritt ja nur auf wenn sich der Death Star dreht, und dann auch nicht immer..... sad.gif

Eines ist mir noch aufgefallen. Es gibt halb rechts auf dem PF ein "Loch-Target". Oft wenn ich dort reintreffe erkennt der pin zwar das die Kugel den Weg hienein gefunden hat, aber sie wird nicht wieder rausgeschossen. Erst nach einer gewissen Zeit werden alle Coils durchgeschaltet und dann kommt die Kugel raus.

Hast Du dazu auch eine Idee ?

Danke

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drugi !

das schaue ich mir mal genauer an. Ich habe den SW erst seit gestern, daher bin ich noch nicht so firm mit dem Gerät. Ist sehr schön, spielt sich Klasse, aber das immer unregelmäßig auftretene Geräusch macht mich etwas stutzig. Wahrscheinlich wird es schwierig es genau zu lokalisieren, denn es tritt ja nur auf wenn sich der Death Star dreht, und dann auch nicht immer..... sad.gif

Eines ist mir noch aufgefallen. Es gibt halb rechts auf dem PF ein "Loch-Target". Oft wenn ich dort reintreffe erkennt der pin zwar das die Kugel den Weg hienein gefunden hat, aber sie wird nicht wieder rausgeschossen. Erst nach einer gewissen Zeit werden alle Coils durchgeschaltet und dann kommt die Kugel raus.

Hast Du dazu auch eine Idee ?

Danke

Tom

Hallo,

es wird doch bestimmt auch einen Punkt im Testmenü geben in dem man den Totesstern testen kann,oder!? Dann kommst du dem Problem vieleicht schneller auf die Spur.....

Zu deinen zweiten Problem würde ich sagen das der Pin die Kugel doch nicht erkennt und dann erst bei der Kugelsuche ausspuckt wink.gif

Kenne den Pin nicht genau aber dort wird bestimmt eine Lichtschranke o.Ä. sein...

Gruß

Kai

Bearbeitet von exator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen