Jump to content

Hallo


t026978
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich komme aus der Schweiz und bin noch unerfahren mit dem reparieren von Pins, aber glücklicherweise gibt es das Internet und ich finde es gewaltig wieviel zum Thema Flippern zu finden ist.

Ich stehe vorallem auf Bally EE's so -1981, das ist die Zeit als ich zu Flippern begonnen habe und es sind halt sehr schöne Momente aus der Jugend damit verknüpft.

Ich habe mir letztes Jahr einen Eight Ball gekauft und es hat mich dann so richtig gepackt (es gibt ja da immer Kleinigkeiten zum flicken), also habe ich mir jetzt noch einen Supersonic zum restaurieren ersteigert.

Ich bin Elektroingenieur und ich denke ich werde die Elektronik, trotz meiner Tätigkeit in der Informatik seit 12 Jahren, in den Griff bekommen sollte.

Für das restaurieren des Playfield gibt es ja einige sehr schöne Berichte hier und auf dem Flippermarkt.de, herzlichen Dank an Dich MiB, könnte sein dass bei der konkreten Restaurirung noch Fragen auftauchen mit denen ich dich belästigen werde.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder (9,4,2) wovon vorallem die 4-Jährige begeistert den EB benutzt, den Supersonic hat sie noch nicht gesehen, da sie im Moment mit den Grosseltern im Skiurlaub ist, sie wird mir aber sicher ab Morgen bis er spielbereit ist auf die Nerven gehen. Die beiden Jungs interessieren sich mehr für die x-box oder sind einfach noch zu klein (ausser zum die Kugel hochzuschiessen) zum Flippern.

Oh je, das ist ja ein richtiger Roman geworden ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt.

Gruss aus der Schweiz

Alex

uwe.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Willkommen!

Das ist aber eine nette Vorstellung! top.gif

Aber die Schweizer,sind halt doch noch die guten! top.gif

Na ja und zu mir rolleyes.gifwut.gif

Wohne in Heidelberg,müßte man eigentlich sehen,wenn man ins Profil schaut! rolleyes.gif

Ähem,zum Alter besser nichts schreiben! schaem.gif

Flipper im Moment bei mir:

Zweimal Mata Hari! laugh.gif

Ein Bally Playboy,wo das Spielfeld schon eine Ewigkeit beim Airbrusher steht! wut.gif

Ein Tischflipper Foxy Lady! laugh.gif

Und ein Kiss den mit den Fratzengesichtern! boah.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

vielen Dank für deinen netten Worte und

Herzlich Willkommen im Forum.

Für die Geräte aus der Zeit die Du bevorzugst,

schlägt ebenfalls bei vielen anderen hier das Herz.

Auch meins. smile.gif

Also immer her mit Deinen Fragen.

LG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines