Zum Inhalt springen

lketzter Freitag im Monat: Nordhewssengangabend


geruempel

Empfohlene Beiträge

Einst angeregt durch Gelbwursts ersten Freitag im Monat, hatte ich ja die Idee so was in Nordhessen auf einen Dienstag zu legen. Da aber so viele weit fahren müssen, wurde ich gebeten, solch ein Treffen auf ein Wochenendtag zu legen.

Freitag gut.

Allen recht machen kann ich es nicht, aber:

Die Entscheidung steht:

Jeden letzten Freitag im Monat machen wir Nordhessen was!

(außer es überschneidet sich mit einer großen Veranstaltung oder Silvester...)

Jeder ist eingeladen.

Getränke werden voraussichtlich für nen Euro/Stck. zur Verfügung gestellt, Pizzen oder ähnliches werden dann vor Ort bestellt.

Ich bin kein Krösus und auf der anderen Seite möchte ich auch, dass dann jeder kommen tut, wenn er will. Keinen falsche Bescheidenheit, ich freu mich über jeden netten Gast

Nicht auszuschließen ist, dass noch 2 Freunde von mir sich anbieten werden, drum kann ich garantieren, dass wir Nordhessen was machen, ob dies nun bei mir stattfindet, ist ja erst mal unerheblich....

Hauptsache: NORDHESSEN LEBT

Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Soo, das nächste Nordhessentreff findet bei mir statt.

Der letzte Freitag im Mai fällt auf den 25 und ich hoffe auf gutes Wetter.

Das Ganze findet in Meinhard bei Eschwege statt.

Bitte um kurze Info, damit ich Wegbeschreibung und Verpflegung genug organisieren kann.

<<<<<<gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich schubse das jetzt mal smile.gif

Wie geschrieben:

Frank Sandhase macht das diesen Monat smile.gif

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nächster Aufruf!

Wieder in Eschwege, diesmal beim Udo in seiner kleinen Halle.

Da Udo gerade nicht online gehen kann, bat er mich, den Kontakt mit den Interessierten zu pflegen smile.gif

Besonders hätt er gern eine gewisse Tendenz bzgl. der Anzahl der Erscheinenden...

Er möchte gern grillen tongue.gif

Datum ist der 29.06.073

Lieben Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Udo ist nun wiedeer online smile.gif

hier ein Post in einem anderen Forum (in diesem hier isser nicht angemeldet)

So,…

ich bin wieder online….

...

Ich möchte Euch aber noch mal selbst zu einem fröhlichen Flipperabend mit Bratwurscht,

Steaks und Getränken zum EK Freitag , am 29.06.07 einladen.

Meine zwei - drei flipper dürft ihr natürlich auch bespielen, falls sie mal angehen und funktionieren.

Alle , die sich zu mir trauen , möchte ich bitten mir bis zum 26.06.07 eine (geändert )Mail zu schreiben ,

wie viel Sie verschlingen möchten , damit ich bestellen kann und Euch eine Wegbeschreibung zukommen

lassen kann.

Wie der Dürg schon geschrieben hat , sind nicht nur Hessenköppe eingeladen.

In freudiger Erwartung

udo

Hier nun die Email, die erforderlich ist:

goebel-geruestbau(at)t-online.de

Gruß vom Duerg, der vorraussichtlich nächste Woche offline sein wird

Bearbeitet von geruempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners,

Udo und seine Gestelle sind unter uns Sammlern ein nordhessisches Highlight!

Schlagt zu smile.gif

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Diesen letzten Freitag sind wir wieder alle beim Udo.

Danke für die Einladung!

Also, bitte keine falsche Bescheidenheit, alle sind weiterhin herzlich eingeladen smile.gif

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

SamBadWildungen!!!!

So.

Dieses mal isse bei mir.

Alle sind herzlich eingeladen

Mit der Anfahrt ist es ein Wenig aufwendiger, da auf Grund der 52 Sambagruppen und den 4 Bühnen vor meiner Haustür, Einiges an Straßen gesperrt sein wird.

Gruß Duerg

PS:

--Resize_Images_Alt_Text--

man fährt auf der rechten Seite des Stadtrings bis man den steilen Berg runter kommt. Da fährt man rechts Richtung Heloponte, dann gleich wieder rechts, um danach die nächste Straße erneut rechts zu fahren.

In dieser (Dr.-Wilhelm- Schultheiss-Straße) parkt man dann, geht über den Hof der Firma Piatke und gelangt dann auf den unserigen Hof, wo man dann am Besten kurz anruft, oder sich sonst irgendwie bemerkbar macht smile.gif

Bearbeitet von geruempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nicht, dass Ihr denkt, dass es nicht witergeht wink.gif

Freitag treffen wir uns in Schauenburg- Elgershausen!

Alle, wirklich alle, dürfen dort ab 21.30 Uhr in die Discothek SAVOY kommen.

Das ist ne normale ROCK-Disse und sie verlangt keinen Eintritt....

Da stehen ein POTC, ein Dracula und ein Judge Dredd..

(dank Harni funktioniert auch alles)

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Nordhessen,

ich bin der Ergun /EasyEde und besuche kommendes Wochenende meinen Bruder in Kassel. Also spricht nix dagegen Nordhessen (euch) zu besuchen.

Wo trifft ihr euch? Kenne die Disco Savoi nicht. sad.gif

Über eine Einladung würde ich mich sehr freunen. Ich bin aus Paderborn und spiele fast nur in den örtlichen Spielotheken. tongue.gif

Ich nahm bisher am Gästeturnier in Wilsdorf teil, in Gelsenkirchen auf der Traprennbar, Bremen auf der Fruehjahrscon, und Wuppertal Herbstcon.

Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen. Aber es fällt mir grundsätzlich schwer, die Nicknamen den Gesichtern zuzuordnen. laugh.gif

Schönen Gruss Ergun / EasyEde Paderborn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ergun,

dieses Mal haben wir ´was besonderes vor....

Wenn alles klappt, treffen wir uns in Bad Wildungen. Wenn nicht in Eschwege.

Lustige Geschichte:

Vor zwei jahren lieh ich mir nen Dachdeckeraufzug, um meine Pins 4 Etagen hoch zu buxieren. Dieses mal ist es wieder so weit und es werden um die zwanzig, die auf den Apparat kommen.

Falls das Wetter nicht mitspielt, ich den Aufzug nicht bekomme, oder uns der Himmel auf den Kopf fällt, dann wären wir halt in Eschwege.

In beiden Fällen wärest Du herzlich eingeladen smile.gif

Montag weiss ich hoffentlich mehr in Sachen Aufzug. Wetter weiß ich so ab Mittwoch.

Aber: egal wohin:

;Du bist herzlich eingeladen!

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klappt smile.gifsmile.gifsmile.gif

Ich habe mir (zum zweiten Mal) einen Dachdeckeraufzug gemietet, um einen Teil meiner Pins wieder in mein Flipperatorium zu katapultieren...

Ergo startet dieses Event dieses Mal schon am Nachmittag (was nicht heißen soll, dass es nicht auch bis in die Nacht gehen wird).

Was ich noch bräuchte, wären ein Paar Zeitzeugen und ggf. ein Paar helping hands am Nachmittag smile.gifsmile.gif

Falls also wer Lust und Zeit hat, bitte melden per PN.

Gerade dieses Mal wird´s wieder richtig lustig, wenn ich am Aufzug den wieder mal den falschen Hebel erwische biggrin.gif

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, was hasse ich Monologe...

Aber was soll´s

Vorbereitet:

Kaffemaschine unten.

Kaffemaschine in der Mitte.

Zapfanlage für die 5l- Probierfässer oben.

Ein Aufzug, der die Arbeit macht.

Ein Duerg, der morgen Chilli kocht.

Eine ausreichende Menge an Händen, die helfen wollen...

Was soll da noch schiefgehen?

den ersten Proberitt habe ich heute schon vorgenommen

Gruß Duerg und hoffentlich bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was vergessen:

Keiner muss helfen!

ich denke ab 20.00 Uhr ist das Spektakel rum smile.gif

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen