Zum Inhalt springen

Frank hat Geburtstag


dhw

Empfohlene Beiträge

und???? und??? und?????fehlt da nicht noch was???? police.gif sowas wie altersfreigabe ODER haltbarkeitsdatum zunge.gifbanano.gifbanano.gifbanano.gif

naja von mir auch alles liebe und gute lampe_blau.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von der Katz' noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe der Freitag der 13. hat nur Glück gebracht!

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich hatte eine Woche Urlaub und habe es bei dem schönen Wetter nicht bis zum Rechner geschafft, deshalb sehe ich diesen Beitrag erst jetzt.

Nun hocke ich zwar wieder im Büro aber ich kann immerhin sagen: es sind ja nur noch 30 Jahre bis zur Rente top.gif

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen