Zum Inhalt springen

Hallo aus Schwaben !


loewe-1957

Empfohlene Beiträge

Hallo,bin aus der südlichen Region von Deutschland,im unteren Drittel zwischen Stuttgart und Bodensee zuhause.Noch genauer zwischen Tuttlingen und Rottweil.

Werde diesen Monat 50,also schon ein etwas älteres Semester.

Habe mit sammeln von Geldspielgeräten angefangen und bin jetzt auch noch stolzer Besitzer eines Flippers der Marke Williams (Fun-Fest) geworden.

Mit diesem Teil will ich mir wahrscheinlich meine Jugend wieder etwas zurück holen,oder wer weis was mich geritten hat.

Der Flipper ist spielfähig,aber ich werde euch so nach und nach um Hilfe bitten müssen daß wieder alle Lichter brennen und das Teil wieder zum Schmuckstück wird.

Sollte eigentlich mein EINZIGER bleiben..................:-))

Gruß

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

willkommen hier und vielen Dank für die nette Vorstellung!

50 Jahre - da bist Du hier nicht alleine, wir sind schon einige hier aus der "guten alten Zeit".

Ob der Fun-Fest auf Dauer alleine blieben wird? Wer weiss - Flipper sind gesellige Tierchen...

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter

und herzlich willkommen im Forum.

Na, ob Du Deinen Vorsatz mit nur einem Flipper halten kannst...... wink.gif

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

herzlich willkommen im Forum und im Kreis der Flippersammler. Auch ich habe mit einem Flipper angefangen ;-)

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günther,

willkommen hier im Forum

Einen Fun Fest habe ich auch - momentan zerlegt

Super e-m Pin, schnell und absolut gnadenlos - einer von denen, die ich noch ein paar Jahrzente behalten werde biggrin.gif

Liebe Grüsse aus Luxemburg

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen