Zum Inhalt springen

Hello from Switzerland


rollmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines DH (my first Pinball) wut.gif .

Da ich vorhabe meinen zweiten Flipper (weiss noch nicht genau welcher es sein wird) selbst zu restaurieren, bin ich auf dieses Forum gestossen.

Falls es in der Region Zürich und Umgebung Leute gibt die Intresse an Informations austausch haben, meldet euch.

Have a great day

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

willkommen bei den Verrückten biggrin.gif - dieses Wochenende ist es ein bischen ruhig hier, da die Frontmänner bei der Gelsenkirchener Convention voll anpacken

schöne Grüsse aus Luxemburg

Jean-Claude (der noch rausfinden muss, was für ein Pin DH ist, an die abkürzungen gewöhne ich mich wohl nie biggrin.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

herzlich Wilkommen hier im Forum. In der Schweiz habt ihr ja gute Leute, die werden sich schon bei dir melden.

Grüsse

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max!

Herzlich Willkommen !

Und lass den DH ruhig im Wohnzimmer.

Clint Eastwood ist Kult und sieht wesentlich hübscher aus als so ein Arnie-T2. weisse_fahne.gif

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wellcome to the club!

und: es gibt durchaus auch andere member,

die ihren DH im Wohnzimmer stehen haben. whistling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

herzlich willkommen, ich bin auch aus dem Kanton ZH und bin wie Oliver eher verrückt nach den älteren Modellen. Ja das Hurricane www.hurri.ch ist cool, versuche meistens mich auch an Ihren Terminen frei zu halten und da wenig zu Flippern.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen