Zum Inhalt springen

Mein erster Pin


EasyEde

Empfohlene Beiträge

Mein erster Pin!!

Hab vorgestern einen Power Play fuer einen Kasten Bier vom Kumpel bekommen.

Das Gerät ist nicht betriebsbereit. Und für ihn ist es Automatenschrott.

Bin aber glücklich, zufrieden und am Reinigen des Gerätes.

Als Leihe würd ich das Spielfeld als gut bezeichnen.

Ich freu mich schon auf Hilfe von euch im Technikbereich: Frühe Bally

Ergun / EasyEde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem Schnapp!

Wenn Optik und Substanz ok sind, dann hat es sich gelohnt.

Die Elektronik bekommt man immer wieder hin.

Bei Problemen melde Dich einfach in der Bally-Rubrik.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ergun,

herzlichen Glückwunsch!!!

Und das, wo ich doch huete Morgen noch gelästert habe, du sollst endlich aus den Puschen kommen und dir einen eigenen Pin anschaffen (da schäm ich mich jetzt aber schaem.gif ).

Gute Idee, den Bally erstmal so richtig schön von Grund auf vorzunehmen. - Das Gerät ist nicht so teuer, wie deine "normale" Kampfklasse und mit Hilfe des Forums kommst du sicher zu einem schönen, gut spielbaren Pin.

Duffy (der sich ehrlich doll für dich freut - und auch seinen ersten Flipper gegen eine Kiste Bier bekommen hat)

Bearbeitet von Duffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Egun,

Glückwunsch - ein schönes Gerät aus den ee-Anfangszeiten

ich hatte vor Kurzem 2 Stück vor mir stehen und habe sie auch stehen lassen rolleyes.gif

sollten halt mehr als ein Kasten Bier kosten sad.gif

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich war auf Deiner Seite gewesen Skateball und war sehr angetan von Deiner Homepage. Bin beeindruckt von Deiner Sammlung.

Frage: In der Mitte meiner Kassentür befindet sich eine Raute. War dort nicht mal ein Bally Aufkleber gewesen? Bei mir ist auch alles blank.

EasyEde / Ergun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: In der Mitte meiner Kassentür befindet sich eine Raute. War dort nicht mal ein Bally Aufkleber gewesen? Bei mir ist auch alles blank.

Ja, dort gehört der rautenförmige Bally-Aufkleber hin.

Die gibt es als Repro in diversen Shops, Du könntest ihn theoretisch auch selber machen (lohnt sich bei einem Exemplar aber nicht unbedingt).

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen