Zum Inhalt springen

Roland (KIM) hat Geburtstag


dhw

Empfohlene Beiträge

Auch von mir, lieber Roland, die allerliebsten Glückwünsche zum Ehrentag. smile.gif Egal ob Du die big Paddy gemacht hast oder mit Deinem Schätzchen einen romantischen Abend verbracht hast, Hauptsache Du hattest richtig Spaß top.gif

VlG Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute nachtraeglich, Gesundheit, Glück in der Liebe, viel Geld, Flipperturniere die Du gewinnst, Flipper die Du schon immer haben wolltest und angenehme Träume.

EasyEde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE DANKE DANKE rolleyes.gif

für die vielen glückwünsche wink.gif und lieber roland hört sich echt gut an biggrin.gif daran könnte ich mich gewöhnen tongue.gif

meinen geburtstag habe ich in crange auf der kirmes gefeiert,wo es mal nicht geregnet hat top.gif

habe mal wieder mich mal wieder so richtig durch die gegend wirbeln lassen und die neusten karussels ausprobiert wacko.gif

also bis zum nächsten jahr kann ich da ja nur noch sagen lampe_blau.gif

auch ja das wichtigste hätte ich ja jetzt noch fast vergessen wut.gif

ihr dürft mich jetzt 38 nennen whistling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhm, räusper, hüstel whistling.gif

Lieber Roland,

unsere herzlichsten Glückwünsche nachtraglich.

Liebe Grüße

Ute + Michael

Bis Samstag !

P.S.

Ich hätte da was für Dich... Es wechselt die Farben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen