Zum Inhalt springen

Dieter hat Geburtstag!


det

Empfohlene Beiträge

Hallo Dieter, auch wenn dein Geburtsdatum nicht mehr im Profil steht, wir wissen alle Bescheid, du entkommst uns nicht biggrin.gif . Nun mußt du die gleichen Zahlen schreiben wie ich. banano.gif

Herzlichen Glückwunsch zum 58. male.

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Wünsche, alles Gute und ein langes Leben wünsche ich dir, mein lieber Dieter.

Bleib so jung, wie du bist top.gif

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herten is calling,

meiner Autobahnrastplatz Bekanntschaft die allerliebsten Geburtstagsgrüße wink.gif

Ich hoffe, Erika hat Dich heute nach Strich und Faden verwöhnt. zunge.gif

Henry und Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe henry der war gut biggrin.gif

also dieter alter sack auch von mir und kadi alles liebe und gute zum muttertag zunge.gif

nee vatertag wacko.gif geburtstag mein ich doch tongue.gif

was wünscht DU dir den????auser noch ein wenig zeit zunge.gifzunge.gifzunge.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

ich bin zwar einen Tag zu spät.. rolleyes.gif ..wünsche dir aber alles, alles Gute für das "Neue Jahr". Hoffe du hast schön gefeiert und dich auch feiern lassen.

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Shit - mal wieder gepennt. Reichlich verspätet möchte ich dann hier auch noch meine Wünsche 'loswerden' und Dir und Erika eine schöne, erholsame Zeit wünschen. Wir Senioren müßen es ja langsam angehen lassen laugh.gif !

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter

Alles Alles Gute zu deinem Geburstag

wünscht Dir Dagmar und Frank.

Feiere schön und laß dich mal verwöhnen.

Grüß mir deine holde Gattin.

Wir sehen uns ja bald.

Liebe Grüße aus dem Saarland

Dagmar und Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen