Zum Inhalt springen

Begeleitthread Twin Rifle Restauration


Volley

Empfohlene Beiträge

Fqalls jemand eine Idee hat wo mal ein paar dieser Ziele herbekommt (2x Running Deer - Springende Gazelle und 2x Mountain Lion - Berglöwe) dann her mit der Adresse!

@MIB:

Falls ich um ein selbstgemachtes Repro nicht herumkomme: Hast Du Farbe die unter UV-Licht leuchtet oder weist Du wo es so wa gibt? Damit sind die Ziele nämlich angemalt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der ist nur sauber gemacht. Die haben weisse Farbe auf schwarz gesprüht. Keine Ahnung ob es eine andere Farbe ist oder ob es an den mehrfachen Lackschichrten liegt. Wenn man das ganze in Natur sieht, sieht man aber das der Lack schon teilweise weg ist, d.h. schwarz durchkommt!

Zur UV-Farbe:

Sieht aus wie rot, orange und grün (in normalem Licht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Medusa - ich freue mich schon jetzt drauf, all das Ungeziefer abzuknallen

( hoffentlich liest Drugi jetzt nicht mit....)

habe ich gelesen du Hühnchenrupfer! !

Da kann ich ja froh sein, dass die Eichhörnchen noch leben, obwohl sie dir deinen Nachtisch weggefuttert haben biggrin.gif .

Grüße

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der ist nur sauber gemacht. Die haben weisse Farbe auf schwarz gesprüht. Keine Ahnung ob es eine andere Farbe ist oder ob es an den mehrfachen Lackschichten liegt. Wenn man das ganze in Natur sieht, sieht man aber das der Lack schon teilweise weg ist, d.h. schwarz durchkommt!

Wenn es am Tabakrauch liegen würde, dann müßte dieser Schriftzug wohl auch

betroffen sein. wink.gif

Die andere Farbe wird vergilbt sein.

Da kannste nur versuchen die vergibte Schicht abzutragen.

Kommt das Holz durch ohne das Du auf frisches Weiss kommst,

musst Du das neu lackieren.

Das Motiv ist ja nicht sonderlich schwierig.

Zur UV-Farbe:

Sieht aus wie rot, orange und grün (in normalem Licht)

Und welche Farbe hat es unter UV Licht ?

Gruss

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zur Nikotin Problematik.

Ausprobiert habe ich es noch nicht aber vielleicht ein Versuch wert.

Wasserpfeifen Reiniger.

z.B unter G O O G L E mal

"LC PipeClean 500" eingeben.

oder "Limpuro Bio Reiniger" oder "Wasserpfeifen Reiniger SCHMANT-EX"

Hört sich gut an Schmant EX ;-)

Warscheinlich gibt es noch 1000 Andere, kenn mich aber in diesem Mitje nicht aus.

Kostet auch nicht viel.

Muss ich auch mal antesten. Habe aber kein Gerät was momentan so versifft ist.

Gruss Thorsten

Bearbeitet von TFrickel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

besser spät als nie - dieser Tage habe ich den volley thread über Twin Rifle

http://www.flippertreff.de/start/forum/ind...?showtopic=5637

übersetzt und online in Frankreich bei den 'retroflip'Leuten gebracht - vor der selbst gesetzten 2 Jahresfrist : biggrin.gif D rolleyes.gif

und zwar unter

http://retro-flip.aceboard.fr/311792-7833-...Chcago-Coin.htm

Moral - je kürzer, desto schneller übersetzt whistling.gif

zum Glück hat Frank das Thema soudboard im Twin Rifle nicht auch noch angeschnitten, es wären über 100 pics geworden

thx - kam sehr gut an

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um Glück hat Frank das Thema soudboard im Twin Rifle nicht auch noch angeschnitten, es wären über 100 pics geworden

Kommt noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich schon fast befürchtet - Mann-Mann - mir wurden mal solche Übersetzungen 'vorgelegt' wut.gifwut.gif

kann aber wahrscheinlich weiterhelfen

Frage die gestellt wurde und ich kann mich nicht mehr daran erinnern:

Gibt es irgendein Freispiellevel oder ist nur Zeitspiel möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides! Es ist ein reines Zeitspiel (einmal um die Uhr) aber bei einer bestimmten Punktzahl (einstellbar) bekommt man noch ne zweite Runde! Diese Punktzahl ist beim 2-Spieler-Mode kleiner (es müssen sich ja auch 2 Spieler die Ziele teilen, nur der erste Treffer gibt Punkte).

Die Zeit kann man auch einstellen, indem man das Reibrad an der Uhreinheit weiter nach innen (weniger Zeit) oder weiter nach aussen (mehr Zeit) verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen