Zum Inhalt springen

Thomas (Tegtom) hat Geburtstag


MCV

Empfohlene Beiträge

jetzt weiss ich auch,warum thomas fast nicht rein kam,auf die ü30 party in hilden whistling.gif

naja dafür kommst DU jetzt locker bei den Ü40 partys rein und ich wünsche dir da natürlich auch wieder viel spass und feier schön zunge.gifzunge.gifzunge.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier schonmal die rückwertige einladung zur Ü30 party in hagen

sie findet statt am 13.10 und karten müsssen auf jeden fall vorbestellt werden whistling.gif

und bitte nicht erschrecken,die Ü30 party in hagen ist um einiges grösser hat 4 tanzflächen und genügend räumlichkeiten zum entspannten unterhalten.

also wer hat lust thomes und dieters geburtstag nachzufeiern???? wut.gif HÄÄÄÄÄ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin ja ganz erstaunt (bin ja nicht oft online) und muss jetzt feststellen, dass es sogar einen Eintrag für mich gibt --Freude Freude-- Erst einmal vielen Dank für die netten Grüße (außer für Roland :-), zu deiner Ü30 Party in Hagen muss ich erst noch mal in den Kalender sehen, ich hoffe das Petra keine Lust hat, dann komme ich alleine--nein ich denke nach Hilden wird sie sich bei mir ans Bein binden :-).

Aber es gibt auch einen Grund warum ich heute so besonderes gut gelaunt bin, nämlich 1. wegen ... 2. wegen.. und 3. weil ich morgen mit meinem Sohn nach Holland (direkt an der Grenze) fahre und mir meinen absoluten geniealen- unübertrefflichen- lieblings- Flipper, den Stargate abhole. Ich hoffe er ist einigermaßen in Ordnung (aber ein bißchen sollte schon zu machen sein sonst wird es zu langweilig, vielleicht lasse ich das Playfield wieder lackieren, denn das fand ich beim Farfalla ganz gelungen und hat auch bis jetzt 1A gehalten). Also falls ihr am Sonntag zufällig in der Nähe seid könnt ihr gern mal reinschauen, eine offizielle Einladung gibt es auf jden Fall noch, denn ich denke das ich ihn morgen gleich zerlegen werde.

Danke noch mal und schönes Wochenende bei dem tollen Wetter (hoffentlich)

Gruß

Euer Colonel Jack O'Neill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!!!

Den Stargate möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

Bitte Bitte verkauf den nicht schon wieder bevor ich dran gespielt habe...

Bis dann

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

keine Sorge den möchte ich sehr lange behalten, ich muss jetzt nur das Playfield lackieren usw. damit er für "immer" erhalten bleibt und das dauert natürlich.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen