Zum Inhalt springen

Bin neu, aber nicht neu !


Seb

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum !

Viele kennen meinen Namen (SebW) sicher schon aus dem Flippermarkt Forum, trotzdem möchte ich kurz was über mich schreiben.

Auf dieses Forum bin ich übrigens durch einen Netten Member aus Euren Reihen aufmerksam geworden, welcher auch kräftig die Werbetrommel gerührt hat und ich so faßt zu einer Anmeldung genötigt wurde whistling.gifwhistling.gif

Also ich bin 27 Jahre, habe bei VW in Chemnitz Mechatroniker gelernt und wohne in Lichtenstein, zwischen Chemnitz und Zwickau.

Den ersten Flipperkontakt hatte ich so ca. 1992 mit dem Pin*Bot, allerdings der Nintendo Version. Da mich diese total begeistert hat, blieben später natürlich leidenschaftliche Kontakte mit realen Flippern nicht aus.

Nach dem tagelangen Spiel am TOTAN in einer Jugendherberge wars dann völlig um mich geschehen..

Leider kehrte dann erstmal Ruhe ein, bis ich 2003 meinen ersten Pin, einen T2 (glaube von Freakware) über eBay erwarb..

Dann wurde gekauft, verkauft und Ihr kennt das ja.. FS, TZ, TAF kamen und gingen, so dass ich über den Umweg eines TSPP jetzt bei A13, FS und RFM bin..

Werden solls noch ein Pin*Bot und dann soll erstmal Ruhe sein.. 1auge.gif

Soviel erstmal von mir, scheint ja recht persönlich zu sein bei Euch..

Vielleicht sieht mal sich ja mal bei einem Ligatreffen, leider sinds bei mir 300km bis zur nächsten..

VG Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden solls noch ein Pin*Bot und dann soll erstmal Ruhe sein..

biggrin.gif da bin ich mal gespannt

willkommen

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Sebastian,

schön das Du den Weg hierher gefunden hast. smile.gif

Wenn Du zu einem unserer Ligatreffen kommst oder Du

mal hier vorbeischaust würde ich mich sehr freuen.

Wenn Du magst, piek mal Deine Nadel in die Mitgliederkarte,

damit es auch im Osten etwas voller wird. cool.gif

Bis bald.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Seb,

schön dich hier zu treffen..... top.gifsmile.gif

A13 und FS machen dir hoffentlich noch Spaß wink.gif

Einen Pin*Bot habe ich gerade keinen rolleyes.gif

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe vergessen die Emailbenachrichtigung zu aktivieren, und hatte die Tage bissl was um die Ohren. Deswegen die späte Antwort.

Die Nadel piek ich gleich mal rein - schliesslich solls ja wenigstens so aussehen als wäre in unseren Gefilden flippertechnisch was los.. nein.gif

Andreas, der FS ist leider noch nicht wieder aufgebaut und beim A13 hab ich mich ja in die Fensterglasscheibe gesetzt. [KlICK] Zeitlich hab ichs noch nicht geschafft den abzubauen und gleich mal zu säubern und das PF zu polieren.. Hast Du mal nach dem Launchball geschaut ? wut.gif

Mit beiden Pins habe ich aber Geräte gefunden die definitiv hier bleiben - sind komischerweise genau mein Ding die Segas.. whistling.gifwhistling.gif

Michael, hoffe dass es mal klappt mit dem Treffen, schliesslich steht das Rumballern im Keller ja auch noch aus... police.gif

Bei Jochen trefft Ihr Euch nicht manchmal ?

Soweit,

LG Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seb,

schön, Dich auch hier zu sehen.

Ich habe ab und zu in Chemnitz zu tun.

Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Grüsse !

Würd mich freuen, wenns mal klappt !

Asango1, meld Dich ruhig mal vorher !

Wäre supi !

Mit der Karte komm ich irgendwie nicht klar - krieg einfach nix reingepiekst. schaem.gif

VG Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen