Zum Inhalt springen

Elektra wo welche Farbröhrchen?


Itschy

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwo Infos wo diese farbigen Röhrchen auf den Lampen beim Elektra drauf sind?Sind es nur grüne oder gab es auch andere Farben?

danke Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider liegt MiB richtig: die passenden Röhrlis sind zumindest in D nicht zu bekommen. Karins und meine sind für Bajonettlämpchen, welche einen dünneren Glasköper haben.

Alternative: Lampenkappen (verfügbar) oder mit Tauchlack selber pinseln.

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl die Fassungen wechseln.Hatte die Röhrchen letzten gleich bei Karin bestellt gehabt.

@Carbonteufel

Ich habe versucht in deinem Shop IC´s usw zu bestellen.Irgendwie funktioniert da was nicht.Angeblich müssten mehrere Mails an mich raus sein,wegen meinem neuen Password.Die IC´s hab ich mittlerweile.Aber schick doch mal ein neues Password!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen