Zum Inhalt springen

Wheel of Fortune ... unpacked ....


wishmaster

Empfohlene Beiträge

kurz, ein Langweiler und wohl nicht der 'fortune maker' für Stern

also meiner meinung nach definitiv nicht ... aber warten wir mal ab was die cracks dazu sagen nachdem er am 24.11 ausgiebig gespielt wurde ...

ist halt ganz nett, aber nach dem SPIDERMAN mehr als eine enttäuschung ( jedenfalls für mich )

Robin

biggrin.gif

vielleicht war ich zu krass in meiner Aussage, aber war so das Gefühl was ich nach dem durchlesen hatte

was mir auffällt, ist dass Stern scheinbar im Takt mal einen Pin für USA und den Rest der Welt baut, dann wiederum einen scheinbar hauptsächlich für des US-Markt - diese Strategie beweist wohl auch dann indirekt wo der Umsatz gemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz, ein Langweiler und wohl nicht der 'fortune maker' für Stern

Also der Jack hat schon mehrfach geschrieben, dass seine Vorbestellungen mehr als ordentlich sind.

Und warten wir lieber mal die ersten Updates ab. Regelgott Keith wird es wieder mal richten, siehe WPT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also ich möchte es mal so asdrücken, jeöfter ich ihn jetzt gespielt habe und auch langsam anfange ihn zu verstehen, desto besser gefällt er mir ...

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen