Zum Inhalt springen

Volley .... und mehr


bingomex

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir heute unseren Ruhrligaspieltag hatten und das Thema Ligafinale noch im (Ruhr)raum stand, möchte ich hier kurz meine ganz persönliche Meinung posten.

Es ist einerseits sehr schön mit sehr unterschiedlichen Flipperleutz befreundet zu sein, andererseits aber auch sehr schwierig alles richtig zu beurteilen.

Sehr gut fand ich, daß uns der Frank in keinster Weise, (pro Boykott Ligafinale), beeinflussen wollte und sich 100 % neutral verhielt. Und das Volley für den diplomatischen Dienst " vollkommen ungeeignet " ist, bestätigt sogar seine Ehefrau. Auch ich konnte nicht alles nachvollziehen (unabhängig vom Sachverhalt) was Frank da vom Stapel postete.

Nachvollziehen kann ich aber, daß er immer voll hinter der (Flipper)Sache steht und auch immer 120 % gibt. Da sind keine Mühen zu groß. Da wird nicht lang überlegt und diskutiert, sondern gleich angepackt. Zwar nimmt er auch gerne, gibt aber auch " doppelt " zurück. Und bei allen Ecken und Kanten hat er sich Verdienste rund um unser Flipperhobby erworben, die für mich sehr hoch anzusiedeln sind.

Manchmal ist es nur ein Wort, eine Äußerung, die aus einem Schneeball eine Lawine macht.

Auch wenn ich nicht gerade mit einem Friedensvertrag rechne, so wäre ich auch mit einem Waffenstillstand zufrieden. Mit dieser Hoffnung im Flipperherzen freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Spieltag im Shoot Again und auch auf ein schönes Ligafinale top.gif (auch wenn ich die Ruhrliga nicht würdig vertreten darf) wink.gif .... dabei bin ich auf jeden Fall.

Ob jetzt überhaupt noch " eine Seite " mit mir spricht, weiß ich nicht, ich kann jedenfalls " jedem " noch in die Augen (und in den Spiegel) schauen.

Viele liebe Grüße an " Alle " die ich kennen und schätzen lernen durfte

Henry (bingomex)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

finde deinen Beitrag recht nett und unterstütze gerne deine offene und vor allem warmherzige Art, deinen Beitrag zur Beruhigung zu leisten.

In Grunde bin ich mir sicher, dass alle Leute die an dem Thema "Liga" arbeiten, eigentlich nur positives für diese verrückte Hobby tun wollen. Leider ist eine Forum, mit seiner fast ausschließlich schriftlichen Art, nicht gerade dazu angetan das die Betonungen und Interpretationen eines Schreibers genau so von dem Leser umgesetzt werden. Dies beruht auch oft darauf, dass man sich nicht sehr gut kennt. Vielleicht sollten wir alle mehr miteinander reden (telefonieren)und nicht nur schreiben. Das Thema "Boykott" höre ich hier zum ersten mal, glaube und hoffe aber das dies nicht wirklich Thema ist.

Freue mich also auf weiterhin guten Kontakt zu ALLEN hier....

Liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da kann ich nur zustimen,das forum ist absolut ungeeignet um probleme aus der welt zu schaffen,das kommt mit hier ehr wie eine serie wie marienhof ODER verbotene liebe vor rolleyes.gif und das hat auch mit der realität nix aber auch garnix zu tun whistling.gif

was ich immer am schlimmsten dabei finde ist,wenn ich dan mal leute frage,die dann den einen oder anderen persönlich kennen,das ER so garnicht ist wie er sich hier im forum gibt unsure.gif solche fälle habe auch ich schon selber erlebt ALSO was will ich damit sagen..............es bringt doch überhaupt nix,den text des vorschreibers zu makieren,ihn dann in seinen eigenbeitrag zu kopieren und dann,immer so weiter und so weiter........................................... wacko.gif

das forum ist echt klasse,wenn es um technische fragen oder termine geht ABER es ist absolut nicht dafür geeignet probleme ODER missverständnisse aus der welt zu schaffen huh.gif

und henrys worte haben für mich IMMER einen hohen stellenwert,er ist nämlich in keinster weise ein tastatur tiger whistling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Wort "Boykott" hab ich nie in den Mund genommen!

Sorry. Frank mein Fehler schaem.gif ..... sowas sollte auch um 03.00 Uhr morgens nach Genuß von Alkohol nicht vorkommen.

Und genau wie Roland und Andreas schon gepostet hatten, persönliche Diskussionen oder Meinungen hier posten, das sind wirklich zwei paar Schuhe.

Da ich die meisten hier jetzt schon 3-5 Jahre persönlich kenne, kann ich nur sagen, "Alle" die ich hier persönlich kenne, sind es für mich wert, positiv behandelt zu werden. Zur Klarstellung, es gibt in der Flipperscene einige Leut, mit denen ich kein Bierchen (mehr) trinken möchte.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir Flipperverrückten noch gaaanz lange unserem Hobby " gemeinsam " nachgehen und es noch viiiiiel mehr " gemeinsame Treffen " gibt. Habe zwar seit 30 Jahren meinen Kegelverein und seit 20 Jahren meine blau-weiße Fußballecke, aber diese 4-5 Jahre Flippertreffen/Freundschaften sind mir mindestens gleichwertig (manchmal sogar etwas höher wink.gif )

Komme zwar gerade vom Kegeln, hoffe aber trotzdem niemanden auf die Füße getrampelt zu sein und nicht wieder etwas reininterpretiere was gar nicht da war weisse_fahne.gif

Viele liebe Grüße an " Alle " positiv Verrückten.

Henry und ..... Martina, die zwar von Meinungsverschiedenheiten so gut wie nichts mitbekommt, die aber genau so viel Spaß an unseren Treffen hat wie ich (nichtzuletzt am Samstag bei Shoot Again)

Ps: Ich weiß zwar das der Volley das nicht möchte, aber trotzdem Vielen Dank für die Hilfe und wie immer kostenlose Reparatur top.gif (meines Fingerschlaggerätes.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Henry, ich gehe jederzeit gerne mit Dir ein Bier trinken, es sei denn ich gehöre zu den Leuten mit denen Du das auf gar keinen Fall (mehr) tun würdest.

Es stimmt schon, das manche Leute sich im Forum ganz anders verhalten als in natura.

Ich kenne Frank auch schon ein paar Jahre und habe ihn als Menschen mit Ecken und Kanten (obwohl man ihm die nicht ansieht smile.gif kennengelernt, aber ebenso als sehr hilfsbereiten Menschen. Auch sind wir nicht immer einer Meinung (Plastikflipper.......) aber es wäre doch langweilig wenn man sich immer einig wäre!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch viele schöne gemeinsame Treffen und weiterhin viel Spaß am Hobby.

Pinballcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Henry, ich gehe jederzeit gerne mit Dir ein Bier trinken, es sei denn ich gehöre zu den Leuten mit denen Du das auf gar keinen Fall (mehr) tun würdest.

Pinballcat

Liebste Karin, mit "Dir" würde ich mich sogar sinnlos bes..... wink.gif

Einen dicken Kuss an mein Lieblingskätzchen zunge.gif (habe keinen anderen Smilie - mit Herz und Küßchen gefunden )

..... oder so Küüüßchen

Grüßle nach Jelsenkirschen

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen