Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier der Nordhessengang!


geruempel

Empfohlene Beiträge

Liebe NHG!

Es ist sehr schwierig, alle meine Lieben unter einen Hut oder gar in ein Forum zu bekommen.

Kein Wunder: polarisieren die Forenbetreiber anderer Foren gern mal ein Bisschen wink.gif

Auch ich bin da parteiisch, denn ich sah das nicht so. Bin wahrscheinlich Vereinsblind wink.gif

Drum haben wir uns auf dieses Forum geeingt.

Hier habe ich noch nie was polarisierndes gelesen, ausser vielleicht bei seiner Entstehung.

But now for something completely different....

Skaimaster hatte den 15.12. für unsere Weihnachtsfeier vorgeschlagen. Das haben heut Abend beim Sandhasen alle befürwortet, denn zwischen den Jahren hat keiner Zeit für den letzten Freitag im Monat.

Ich als Mutter der NHG* bat darum, dass, wenn wir es tun wollen, bei mir in Bad Wildungen tun sollten.

Hier kurz die ersten Ideen für den Ablauf:

Wichteln!

Jeder, der kommt, bringt ein Present mit, welches in einen großen Topf kommt und nach Einwurf aller kollektiv nacheinander wieder gezogen und besprochen wird smile.gif

Wollen wir uns dieses Mal bekochen lassen mit allem Firlefanz, oder reicht wieder Duergs Chili con Carne* ?

Sollen wir unsere Frauen explizit einladen?

Gasttänzer?

Wollen wir (wieder) in die Liga?

Darf Easy Ede jemals wieder an unsere Flipper wink.gifbiggrin.gifwink.gif

Grüssigkeiten vom Duerg

Bearbeitet von geruempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass jeder Bescheid weiss!

Ich habe nun einen Ticker gemacht, wo jeder, den es interessiert, eine e-Mail bekommt smile.gif

Falls wer den Ticker noch nicht bekommt, bitte E-Mail per PN!

Wichtig: bitte schnell ein kurzes Statement zu Thorstens Idee mit der Weihnachtsgans!

Auch Gäste dürfen gern zur Weihnachtsfeier erscheinen!

Vorraussichtliche Kosten für die Gans ca. 15,-€

Gruß Duerg

PS: hier im Forum werde ich alle auch auf dem Laufenden halten smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige Zusagen:

Jürgen Fischer Gans

Ergun

Skaimaster

Thorsten Gans

Duerg Gans

Wenn da nichts mehr zukommt,

würde ich vorschlagen:

wir gehen ins

www.hotel-Alleeschloesschen.de

so gegen 18.30h?

am 15.12…

Anschießend dann zu mir 

Alle anderen können selbstverständlich auch noch kurzfristig hinzukommen und à la Carte bestellen.

Nur die Gans…

Die gibt es nur für uns!

Und nur auf Vorbestellung!

Gänsekeule mit

Enten- oder Gänsebrust

Rot- und Grünkohl

Klöße

Soße

Feldsalat

So um die 18,- Euro

Und von einem sehr guten Koch zubereitet!

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänsekeule mit

Enten- oder Gänsebrust

Gruß Duerg

und da sag nochmal einer das GEN Forschung und GEN Manipulation nicht klasse ist ....

Gänsekeule mit Entenbrust ... wollte ich schon immer mal essen ....

Robin laugh.giflaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch hatte heute bei seinem Grossisten nachgefragt...

Bei dem gab es zwar noch Keulen, aber keine Brust.

Bis morgen weiss er aber mehr...

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch hatte heute bei seinem Grossisten nachgefragt...

Bei dem gab es zwar noch Keulen, aber keine Brust.

Bis morgen weiss er aber mehr...

Gruß Duerg

jetzt hast du meine aussage aber geschickt umschifft .....

wish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entenwitze jedweder Art bedürfen meiner vorherigen Genehmigung ihr Schergen. - Tststs, ein Benehmen nehmen sich einige Leute ab und zu raus. nein.gif

Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier (ich trink aus der Ferne mit euch mit), bier.gif

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Duffi,

Danke!

Wir denken an Euch!

Hallo Robin,

wann sollte ich Euch aus dem Sauerlandstern befreien?

Update:

Udo kommt auch smile.gif

Zum Wichteln…

Jeder bringt ein verpacktes Geschenk um Wert von 8 Euro mit.

Das kommt dann in einen Topf und jeder, der ein Geschenk mitgebracht hat, der darf dann auch eins ziehen.

Alternative: Spaßwichteln:

Jeder bringt ein Teil mit, welches er wirklich nicht mehr brauch.

Selber Vorgang und dann wird nach einander ausgepackt und drüber philosophiert wink.gif

Oder 2 Vorgänge?

Da hier mindesten 3 Herren ohne Begleitschutz kommen werden, sag ich mal:

Wir feiern ohne Begleitung.

Ausnahme: Franks Freundin, so sie daran interessiert wäre, in die Liga mit einzusteigen 

Wenn alles gut läuft, bekommen wir zur späterer Stunde noch Besuch von ein Paar Abgesandten der Weihnachtsfeier der Fa. Deichmann….

Gruß Duerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robin,

wann sollte ich Euch aus dem Sauerlandstern befreien?

gar nicht ... ist storniert ... die deppen haben den komplette SAUERLANDSTERN zum NICHTRAUCHERGEBIET erklärt .... da bleibe ich weg ....

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och , das ist ja schade!

...

...

...

...

Gerade hat übrigens sKaimaster abgesagt aus Gründen, die besser unausgesprochen bleiben sollten; besonders weil er ja den Termin initiert hat biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden erscheinen:

Jürgen Fischer

Ergun

Stefan Lowski

Thorsten

Duerg

Udo

Christoph

7 mal Gans am 15.12.07.

im Alleeschlößchen in Bad Wildungen.

Wir treffen uns dort um 18.30h.

Ich habe den Tisch für 7 Leute reserviert mit der Option, dass noch 3 dazu kommen können, die dann allerding à la carte essen dürfen smile.gif

Anschließend gehen wir dann in mein kleines Flipperatorium.

Jeder, der ein Geschenk mitbringt, darf am Wichteln teilnehmen...

Da ich von keinem was zu dem Thema gehört habe, lege ich jetzt das Spasswichteln fest.

Jeder, der will, bringt ein verpacktes Geschenk mit, welches er froh ist, wenn es nicht mehr zu Hause verweilt.

So entstehen keine Kosten und es gibt genug zu gucken wink.gif

Gruß Duerg

PS: vergesst nicht drüber zu senieren, ob wir in die Liga wollen smile.gif

Da kann jeder mitmachen, der bereit ist, mindestens alle 2 Monate nach Nordhessen zu rammeln smile.gif

Auch die, die am 15.12. nicht erscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen