Zum Inhalt springen

Tom....


Tom

Empfohlene Beiträge

...ist jetzt auch hier. Es ist ja schön, dass alle den selben Usernamen, den sie schon woanders haben, wieder genommen haben. So auch ich.

Gut finde ich, dass es hier fast ausschließlich um Flipper geht und ganz besonders clever finde ich, das OT-Posts nicht gezählt werden. Oder habe ich das falsch verstanden? Wie auch immer: freue mich auf viele ON-TOPIC-Threads mit alten und neuen Bekannten.

BTW, ich wohne in Köln und habe 9 Pins: sieben Bally/WMS-DMD, einen Capcom und einen RFM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, schön dass Du hierher gefunden hast!

Einen "guten Aufenthalt" hier wünscht

Jens

P.S. Ist Dir der SS immer noch nicht langweilig geworden? wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

und herzlich willkommen im Forum.

Ja, Du hast das richtig verstanden, daß OT-Postings nicht gezählt werden.

Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen auch von mir.

Mit sieben Geräten ist man doch schon ganz gut ausgestattet cool.gif.

Hast du denn noch Platz* . . . tongue.gif ?

Mario

*das Standardproblem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Du den P2K ignorierst kann ich zwar nicht verstehen aber akzeptieren, den Capcom sollte man aber wirklich gelten lassen. biggrin.gif

Was den Platz betrifft: Die entscheidende Frage ist die Genehmigung von Platz. Da stoße ich langsam an Grenzen. wink.gif

Also muss eine natürliche Fluktuation für Platz sorgen.

Übrigens: Für einen MM oder CV würde ich schon ein Plätzchen finden. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidende Frage ist die Genehmigung von Platz

Hört hört, das kenne ich. Sonst hätte ich schon einem im Wohnzimmer stehen (platz wäre da), aber... wink.gifbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen