Zum Inhalt springen

Eight Ball Champ


t026978

Empfohlene Beiträge

2 Drop Target Spulen ziehen nicht an. Nummer 3 Stecker J6-2 und Nummer 7 Stecker J8-4, beide Spulen hangen am Transistor C11 auf dem Controller Board. Wenn ich den Transistor am Metall grounde brennt die Sicherung unter dem PF durch.

Ich nehme mal an das bedeutet der Transistor ist defekt und muss ersetzt werden. Soll ich auch gleich noch den Kondensator die Diode und den Widerstand bei diesem Transistor ersetzen?

Zudem habe ich einige Differenzen zwischen dem Schema und der effektiven Belegung der Stecker für die Targets.

J6-1 Drop Target 1/2 korrekt

J6-2 Drop Target 3 korrekt

J6-3 Drop Target 4/5 korrekt

J6-4 Drop Target 6 auf dem Schema J8-4

J8-4 Drop Target 7 auf dem Schema J8-7

Stimmt das Schema nicht?

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das der Transistor hin ist. Aber der wird gelitzt sein weil entweder eine der beiden Spulen (oder Freilaufdioden) defekt ist oder du irgendwo ein blank gescheuertes Kabel hast.

Mit den Differenzen im Plan kann es auch gut sein. Wäre nicht das erste mal. Wenn vorher mal alles funktioniert hat würde ich mir darum aber keinen Kopf machen, oder haste schon am Stecker rumgefummelt?

Zum Abgleich kannste aber auch den User Sunshine antexten. Der hat genau diesen Flipper und kann mal vergleichen wie es bei ihm angeschlossen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen