Zum Inhalt springen

Ihr seid nirgends vor mir sicher


JaeyDii

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Nachdem ich mir habe sagen lassen das sich die Flipper-Freak-Gemeinde auf mehrere Foren verteilt möchte ich mich auch in diesem Forum kurz vorstellen damit mir auch jaaaaa nichts entgeht in der Flipperszene. wut.gif

Mein Name ist Bernhard, ich komme aus Niedersachen so ca. 35 km von Bremen weeeech. Ich bin 44 Jahre alt und Vater von 3 Mädchen.

Abgesehen von einem eh schon ausgeprägtem Spieltrieb habe ich meine Liebe zu Flippern wiederentdeckt. Zur Zeit bin ich nur Besitzer einer Williams High Speed Grotte, aber ich arbeite bereits daran diesen traurigen Zustand in Form eines weiteren Flippers zu beenden.

Schuld daran das ich mein weniges Geld jetzt auf ein weiteres Hobby, ich bin Motorradfahrer mit Leib und Seele, verteilen muß, haben wahrscheinlich Duffy und Earl die mich nach persönlicher Einladung auf Ihren Geräten haben spielen lassen. ruettler.gifwut.gif

Somit gehöre ich jetzt mehr oder weniger auch endgültig zu den komplett "Verstrahlten" die Ihre Finger nicht von Flippern lassen können, auch wenn mein technisches Verständnis in Sachen Flipper noch nicht gerade sehr ausgeprägt ist, aber auch das soll sich ja im Laufe der nächsten Jahrzehnte ändern. schaem.gifwut.gif

Soweit so gut,

....solltet Ihr noch Fragen haben, fragt den Papst, der spricht jetzt deutsch.

cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Im Winter kann man ja seinem Flipperhobby nachgehen und im Sommer Motorradfahren. So oder ähnlich machen es viele.

grüße

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bernhard

DU hast wenigsten schon den drugi persönlich kennengelernt biggrin.gif ICH kenne in immer noch nur vom hören sagen,angeblich soll er ja ganz nett sein zunge.gifzunge.gifzunge.gif

ABER dieses jahr laufe ich ihm bestimmt auch mal über den weg AUCH wenn meine flipper NIE kapputt gehen boah.gifruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz noch für die nette Begrüßing bedanken. top.gif

DU hast wenigsten schon den drugi persönlich kennengelernt

ähmm, nicht wissentlich, aber was nicht ist kann ja noch werden. schaem.gif

.....und viel Erfolg mit Deiner Restauration.

...also restaurieren wollte ich den, zumindest solange ich nur ein Gerät habe, noch nicht.

Da lauer ich lieber auf ein Ersatz Spielfeld das ich dann mal irgendwann professionell aufarbeiten lassen kann.

Ich bin mehr der "Spieler" als Bastler, die Geräte sollen technisch ok sein und funzen, aber Sammlerzustand braucht das nicht zu sein. uwe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bernhard

DU hast wenigsten schon den drugi persönlich kennengelernt biggrin.gif ICH kenne in immer noch nur vom hören sagen,angeblich soll er ja ganz nett sein

ABER dieses jahr laufe ich ihm bestimmt auch mal über den weg AUCH wenn meine flipper NIE kapputt gehen boah.gifruettler.gif

hey bernhard

DU hast wenigsten schon den drugi persönlich kennengelernt biggrin.gif ICH kenne in immer noch nur vom hören sagen,angeblich soll er ja ganz nett sein

ABER dieses jahr laufe ich ihm bestimmt auch mal über den weg AUCH wenn meine flipper NIE kapputt gehen boah.gif      ruettler.gif

Hallo Roland, dem Helmut (Drugi) bist Du bestimmt schon mal übern Weg gelaufen (Ligafinale - Gelsencon) Er ist zwar ein paar Jahre älter, hat aber genau wie Du "meistens" nur " Frauen und Automaten " im Kopf zunge.gif ..... und wenn er mal bei mir ist, bekommt er immer seinen Kaffee Spezial wink.gif

Aber jetzt zum Thema zurück,

Hallo Bernie, ein herzliches Willkommen auch aus dem Pott. Du bist da "oben" ja gut aufgehoben. Teile vom Michael K. - Einen direkten Pipelinie Zugang nach Kuba durch Vestus oder auch etwas Drill durch Sgt. äääh, Lt. Duffy wink.gif

Ansonsten geht es Dir wie den meisten hier. Zuwenig Platz, zuwenig Geld, ein zweites Hobby und natürlich noch 1-3 Mädels. Aber mit der Zeit kriegt man schon alles auf die Reihe.

Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby

bingo (henry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey henry rolleyes.gif ich mache dich jetzt einfach mal dafür verantwortlich,das ich den helmut dieses jahr mal kennenlernen werde wenn nicht gibs knüppelsuppe zunge.gifzunge.gifzunge.gif

..................................und noch ein kleiner tipp......momentan habe ich nur eine frau im kopf biggrin.gif

Bearbeitet von kim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................................und noch ein kleiner tipp......momentan habe ich nur eine frau im kopf biggrin.gif

@ Roland, gib mir ein "a", gib mir ein "o", oder wie heißt Dein Schätzchen ? wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

wer mich sucht, findet mich meistens da wo die Arbeit ist. biggrin.gif Das wird in den nächsten Wochen Castrop-Rauxel, Gronau, Dinslaken, und Hemer sein.

grüße

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da wo die arbeit ist,findet man mich doch ziehmlich selten biggrin.gif bin ja auch nicht der schrauber sondern der fahrer zunge.gif

und wenn der henry nicht immer so neugirig währe...........aber ok,weil DU es bist top.gif

kennst DU hanni und nanni?????eine von beiden ist die richtige whistling.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der henry nicht immer so neugirig währe...........aber ok,weil DU es bist top.gif

kennst DU hanni und nanni?????eine von beiden ist die richtige whistling.gif

ich weiß, ich weiß = hanni und nanni find ich funny, deshalb heißt sie hanni oder nanni und es geht ums "h" und "n" und weil ich sie nicht kenn, so kann ich doch nur raten, Du wirst auf Hanni warten.

Viele Grüße und grüß mir Hanni wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen