Zum Inhalt springen

Coininterface-Muenzpruefer STTNG


Freddie

Empfohlene Beiträge

Hallo...

wer koennte mir ein Bild von dem Kabel(15 polig Interface-MP) machen auf dem die Belegung zu erkennen ist?

danke und gruss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haste den denn her? Das ist Grauimport biggrin.gif, in Deutschland wurden in den Flippern nur EMPs mit 10 pol. Anschlüssen verkauft, außer p2k.

Muss ich mal nachschauen ob ich was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten wäre es ein 3,5 Zoll EMP einzubauen, aber dann passt dann wohl nichts. Vielleicht hat jemand eine Tür. Oder in NL mal in den Foren fragen wie die Anschlüsse sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt sie schon hier aber die die sie haben stellen sich tot oder sind scheinbar zu faul mal nen Foto zu machen! sad.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen