Zum Inhalt springen

Suche Decals :ALIEN POKER / BLACK KNIGHT


Dirk

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich suche für meine neuen Williams Projekte noch folgende Decals :

Alien Poker , die für die Droptargets

Black Knight , auch für die Droptargets, und eventuell noch eins (2) für den Spinner

Im Vorraus vielen Dank

Gruß

Dirk

smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

Die Decals schon fertig oder als Scan? wut.gif

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...werd versuchen diese Woche die Dinger fertig zu machen, ist das Zeitig genug?

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Drop-target Decals kommen dem Original eigentlich am nähsten?

Diese?

post-63-1199786779.jpg

Bearbeitet von Stronzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, hab die ganzen Decals auf meiner "schlampigen" Festplatte gefunden. wink.gif

Deine Adresse bräuchte ich, dann gehen die Dinger spätestens morgen raus.

Kosten: 0,00 € boah.gif. Irgendwann wäscht eine Hand die andere.

@ Stronzo

Brauchst du auch welche?

Gruss

Tom

Bearbeitet von gelbwurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin ,

Bin immer noch auf der Suche nach den Decals , die Scans hab ich runtergeladen , bekomme es aber nicht hin , daraus Aufkleber zu machen sad.gif

Würde doch so gerne meinen Alien Poker bis zu meinem Spieltag (diese Woche Freitag) wieder schick machen...

weisse_fahne.gifweisse_fahne.gifweisse_fahne.gif

Dirk

smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch keine Target-Decals .....

...... aber Du kannst die Dinger auch auf Etiketten drucken und nachher dann klare Klebefolie drüber machen.

Habe ich ein paar mal gemacht, hält ganz gut. Wenn sie doch irgendwann runterkommen sollten, klebe ich halt die nächsten drauf. Einfach 'nen Bogen Adressetiketten in passender Segmentierung nehmen und in den Farblaser legen, so viel wie geht draufdrucken und Du hast wohl ausgesorgt ....... wink.gif

Alternativ direkt auf klare Klebefolie, sofern die bedruckbar ist und nicht im nagelneuen 10.000 Euro Farblaser die Walzen verklebt. boah.gifboah.gif

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Ich bekomme heute (hoffentlich) taugliche Laserfolie. Dann könnte ich morgen die Dinger machen.

Falls nicht, drucke ich sie auf Etiketten und lege Klarsichtfolie bei, falls Du keine hast. Manche Maskierfolie taugt übrigens auch, je nachdem wie stark sie klebt. Ich habe da ein Reststück, das mir schon die Farbe vom PF gezogen hat. Sollte reichen. mad.gif

Welche Version der obigen BK-Targets willste denn?

Schreib mir 'ne PM mit deiner Adresse, dann schicke ich dir 'was zu.

Falls ich nicht geköpft werde, weil ich den nigelnagelneuen und supersündhaft teuren Farblaser zusammengepappt habe. wacko.gif

Grüsse

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal das eine BK-Decal etwas bearbeitet, die schwarzen Kugelspuren gemildert. Nicht perfekt, aber für kleine Decals reicht es.

post-63-1200919937.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen