Zum Inhalt springen

@ Drugi, ich mach mir Sorgen,...


Medusa

Empfohlene Beiträge

leider fehlen die Schlüssel, also muss gebohrt werden in der Hoffnung, das die Kopfteilschlüssel innen liegen

falls nicht, hat jemand einen guten Tip, wie ich vielleicht ohne Bohrer das Oberteil aufmache?

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewährte Gottlieb Innovation: 2 Targetbänke, 3 Bumper, da ist dein Genesis glaube ich besser. Hoffentlich ist das Display in Ordnung, habe keine Zeit für Kernschrott, und dann noch SYS80B, mit Piggyback, da spielste keine 3 Bälle (für dich 5 Bälle) ohne das der Aussteigt.

Vor ein paar Wochen habe ich einen Nugent in Brüssel abgeholt, das sind Flipper, leider komme ich nicht dazu, den zu reparieren.

Außer Bohren? Du hast doch einige Flipper, da die Schlösser "Präzisionsarbeit sind" würde ich mal die anderen Schlüssel ausprobieren. Habe ich öfters Erfolg mit gehabt.

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biggrin.gif

da bist du aber brutal - der DL ist ein technisch anspruchsvoller und schwer spielbarr Pin, in meinen Augen sehr interessant und der Genesis läuft seit August problemlos

schaem.gifunsure.gif Stichwort displays - tja, die funzen nicht, leider - ich hoffe halt, dass nur ein Kabel lose ist, aber so richtig Hoffnungen mache ich mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drugi

Helmut; nicht das der arme Ted Nugent sich ne Erkältung in der Garage holt !

Lasse die "Lady" links liegen und folge Deinen "Trieben" ! boah.gif

Nugent for ever !

Hobbykoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut; nicht das der arme Ted Nugent sich ne Erkältung in der Garage holt

Er hat jetzt eine weiße Tischdecke zum wärmen bekommen.

Die heiße Braut wärmt auch noch.

post-19-1200092603.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten und wilde Bräute. Aber Medusa steht mehr auf Diamond Ladys . biggrin.gif

post-19-1200092684.jpg

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten und wilde Bräute. Aber Medusa steht mehr auf Diamond Ladys . biggrin.gif

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

aber nur der Diamanten wegen

ansonsten hast du ja grundsätzlich recht - alle ee-Stern pins sind Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen