Zum Inhalt springen

Unser Doc hat Geburtstach


MiB

Empfohlene Beiträge

Hi Rainer,

alles Gute auch von mir, viele Gotties und beste Gesundheit usw top.gif

willkommen bei den 'UHU's biggrin.gifbiggrin.gif

Gruss

Jean-Claude

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute, Rainer.

wink.gif

Und laß mal wieder ein bißchen was von dir hören, ist irgendwie selten geworden.

Grüsse

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an euch einen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!!!!! top.giftop.giftop.gif

Höch, und nochmals frage ich mich, bin ich jetzt wirklich Alt???

Ich glaube man ist nur so alt wie man sich fühlt, gelle ??? rolleyes.gif

Und zu meiner allgemeinen Abstinenz kann ich nur sagen, die ist im Sinne der Flipperautomaten, bin gerade heftig am umbauen, trete aber erst damit an die Öffentlichkeit wenn die Sache erledigt ist, das dämpft den Druck etwas ab ( denke ich mir mal )

Und nein, ich bleibe bei den Gottliebs, einer ( sowie all die anderen GTB-Fans ) muss sich ja um die ´Lost Boys´ kümmern!!! wink.gif

Dieses Jahr werde ich wieder mehr von mir hören lassen...... und das ist ne Drohung rolleyes.gif

Gruß an alle vom Rainer wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen