Jump to content

Flash Gordon Blitzlampe...

okaegi
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen Oliver - uiii - der Volley wird auch denken, dass wir überhaupt nicht miteinander reden, dabei hat er mir doch im PNF schon einen Tipp gegeben:

"Es war die Art. Nr.: 582255

Technische Daten: Betriebsspg. 220 - 350 V · Max. Blitzenergie 12 Ws · Min. Zündspannung 4 kV · Zündkondensator 0,022 µF · Abm. (Ø x L) 3,2 x 25 mm · Brennlänge 14 mm.

Werde beim nächsten mal aber die 580422 probieren. Die ist etwas länger sollte auch gehen aber besser passen (mechanisch)!

Technische Daten: Betriebsspg. 180 - 350 V · Max. Blitzenergie 20 Ws alle 10 s · Max. Leistung 2 W · Min. Zündspannung 4 kV · Zündkondensator 0,047 µF · Abm. (Ø x L) 3,2 x 42 mm · Brennlänge 20 mm.

Grüsse

Peter

PS Hätte die Röhre(n) damals auch bestellt, aber die haben eine "Auslandstrafmindestbestellmenge" von 50.- Euro und soviele Teile sind mir auf die Schnelle dann doch nicht eingefallen. Vielleicht liefert Volley ja unter diesem Betrag rolleyes:

FG mit Strobo wird schon GENIAL, bin mir da ziemlich sicher, dass Oliver schon das Richtige bestellen wird wink.gif

Hätte sonst von einem Lovemobil noch ein tageslichttaugliches Stroboskop rumliegen - ev. müsste man das zusätzliche Netzteil halt ein wenig anpassen ...

Leistung: 2500 Watt

Maße: 530 x 120 x 200 mm

Spannung: 230 V/50 Hz

Gewicht: 5 kg

post-22-1078091100.jpg