Zum Inhalt springen

Aktueller und informativer: "Flipperszene"


Carbonteufel

Empfohlene Beiträge

@ Forum:

2008 wird es so viele öffentlich zugängliche Flippertreffen wie selten geben - Zeit, den zwar gut besuchten, doch etwas trägen Bereich Flipperszene meiner Webseite um einen Veranstaltungskalender zu erweitern.

Im Bemühen, die Termine zeitnah zu melden (und nach dem Geschehnis auch wieder zu entfernen), verzichte ich auf klickbare Screenshots und biete schlicht einen Link zur jeweiligen Veranstaltung in deren Überschrift an. Ganze 4 Veranstaltungen stehen drin, doch das ist natürlich nicht alles. Bitte meldet mir per PM oder hier weitere Conventions.

Bei der Gelegenheit könnte auch meine Linkliste zu privaten Flipperseiten eine Auffrischung gebrauchen. Wer eine flipperbezogene Website hat, die noch nicht in der Linkliste der "Flipperszene" zu finden ist, der melde sie mir bitte.

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, das am 5. und am 19. April deutsche Meisterschaften stattfinden, oder wie

lese ich das ???

Gruß, Jens

Bearbeitet von Data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung von Pinball Paradise ist mir auch völlig unbekannt gewesen! Finde es auch eher unglücklich zwei Deutsche Meisterschaften zu veranstalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch eher unglücklich zwei Deutsche Meisterschaften zu veranstalten!

Eigentlich hast du recht. Es macht nicht viel sinn, wenn jeder eine deutsche

Meisterschaft ausrichten kann. Letztendlich ist aber die entscheidende

Meisterschaft das Ligafinale, oder ?

Gruß, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das Ligafinale ist die Deutsche Meisterschaft der Ligaspieler...ob es die entscheidene ist, muss wohl jeder selber beurteilen.

Generell kann praktische jeder eine Deutsche Flippermeisterschaft austragen. Es gibt ja keinen offiziellen Verband.

Bearbeitet von Pit S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung von Pinball Paradise würde m. E. eher die Gelsen-Con tangieren, da beide Events im Ruhrgebiet stattfinden, während das GPA-Meeting ja in der Mitte der Republik abgehalten wird. Wenn ich mich nicht irre, sind die Planungen bereits vor der GPA-Terminierung angelaufen.

Allerdings wollen Sven und Alexandra ihr Turnier zur Vergabe von Weltmeisterschaftspunkten anmelden, das Ganze soll hochwertig aufgezogen werden. Sicher wird Pinball Paradise bald nähere Infos auch in den Foren veröffentlichen.

LG

Stefan

@ MiB: Danke! smile.gif

Bearbeitet von Carbonteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BINGO

Ja ?

Hi Henry,

selbst ohne "mex"

fühlst Du Dich immer gerufen whistling.gif

Gruß

Siggi ruettler.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BINGO

Ja ?

Hi Henry,

fühlst Du Dich immer gerufen whistling.gif

Gruß

Siggi ruettler.gif

Beim Teufel, Du kriegst auch alles mit wink.gif

Martina und ich sind uns urlaubsmäßig noch nicht sicher,

entweder eine Weltreise oder zu allen Flipperevents in 2008, kommt glaub ich auf das selbe raus laugh.gif

Wird wohl Option " 2 " werden uwe.gif

Gruß nach Gladbeck

Bingo (ohne mex) wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flipper-Liga hat nun einen Platz in den Toplinks mit eigenem Screenshot erhalten.

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, jetzt mit Gliederung.

LG

Stefan => könnte noch weitere Sites zur Einfügung gebrauchen smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

falls du Frankreich links haben willst

in Frankreich findest du mehrere als Flipperfrance wo, naja .. no comment

das grosse Forum: flippers-jukeboxes.net

für e-m pins - ganz neu vom absoluteGottlieb 70-78 em Doktor ex mecaflip

vor einer Woche gestartet: [url= http://retro-flip.aceboard.fr]

sowie schon älter, aber sehr diskret : http://www.flipper-fr.net/

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jean-Claude,

herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für die Link-Tipps. Ich werde sie prüfen und bald einfügen.

LG

Stefan smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hochschieb ...

Ist es noch aktuell, daß am 5.4. im PP ein Turnier stattfindet ?

Man hört nix neues ... oder habe ich was übersehen ???

Grüße eines wißbegierigen Jenses laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen