Zum Inhalt springen

Wertanfrage Farfalla


Hobbykoch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was könnte ein Farfalla wert sein: laüft, Kabinet ein paar Hacker und Kratzer, Spielfläche ohne Abspielung. Habe ich noch nie dran gespielt. Ist das was ? Muß mich leider HEUTE entscheiden ob ich den nehme oder nicht.

Danke für Infos

Hobbykoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für meinen 2006 600 auf ebay bekommen.

war sicher was zuviel, aber unter 400 geht glaub ich kaum was.

beim spielfeld brauchste normalerweise nicht viel gucken, ist

eigentlich zacc mäßig unverwüstlich, interessant ist eher die scheibe

wegen abnutzungserscheinungen von der neonröhre.

ich fand ihn optisch ne wucht, vom spiel her ne möhre.

spiel vielleicht mal bei gelegenheit dran, bevor du ihn kaufst.

gruss

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo embe,

danke für die Info. Wie sieht es mit dem Sound aus ?

Vom Spiel her hat er doch auch viele Targets.

Der Farfalla ist Gestern bei Ebay für 399 Euronen vom Eigentümer ersteigert worden. Habe den Heute mal angerufen und er steht nach wie vor zum Verkauf. Wollte zunächst 500 haben, ich bot ihm 320, unter 400 wollte er den nicht weggeben.

Mich zeckt das Design an; Möhren habe ich allerdings selbst genug !

Bearbeitet von Hobbykoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

wenn das Ding technisch läuft, keine Säureschäden an den Platinen hat, das Spielfeld mit Plastiken i.O. ist und die Scheibe gut ist, dann sind 400€ nicht zu viel.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Avo,

die Gierde trieb mich in den Prenzelberg. Nun liegt das Gerät in meinem Auto und wird später ins Warme geschleppt. Aufgebaut wird Morgen und dann mache ich ein paar Bilder.

Danke an Embe und Dich für die Tips.

..... ich kanns einfach nicht lassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch

der kitschichste Flipper aller Zeiten, zu schön um wahr zu sein - hast du auch die nackische Ausführung oder die zensierte US Lady?

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Abspielung, kein Plastik gerissen oder gebrochen, nichts ! Nur ein bißchen dreckig. Ist enorm für das Alter ! Dürfte wenig gespielt worden sein !!!

post-19-1202816472.jpg

Bearbeitet von Hobbykoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MIniplayfield oben; auch da geht der ´Schmutz runter und man kann gut durchschauen ( habe ich nach den Fotos festgestellt ).

Leider im "Nachgang" nun doch ein defektes Plastic beim Miniplayfield ausmachen können; sieht man auf diesem Foto.

post-19-1202816512.jpg

Bearbeitet von Hobbykoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links oben der kleine Flifi; damit wird die Kugel auf das Playfiel zurück geschossen, sofern die Lampe hierfür brennt. Es nicht so einfach !

post-19-1202816760.jpg

Bearbeitet von Hobbykoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen