Zum Inhalt springen

Wertanfrage Farfalla


Hobbykoch

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich den Zylinder auf ohne zu bohren ? Die Scheibe ist aus Glas und ziemlich dicht am Zylinder.

Hat wer ein Foto vom "Innenleben"; wie die Mechanik funktioniert ?

post-19-1202817144.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Uwe,

such doch mal in dem Cabinet ob du nicht den Schlüssel findest, ansonsten hast du ein grösseres Problem, denn das Kopfschloss ist von guter Qualität - die Form hinter den Kulissen ist doppelt 'U' förmig

ich würde dann eher ein Holzseitenteil lösen

zum Spielfeld - die Qualität der Spielfelder war damals schon den diamond Plate von rezenteren WMS Pins haushoch überlegen - es dürfte eher schwierig sein, ein abgenudeltes Zaccaria playfield zu finden

die Box im Cabinet - dort ist, glaub ich mal, der Lautsprecher drunter

Traffo war ab 2nd Generation immer mit Schutz drüber - lässt sich ganz so rausheben

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,ich kann dir das auf und nen Schlüssel zu machen.Ansonten nimm doch nen Dremel mit 3mm Fräser.

gruß Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sören,

was Medusa da schreibt, hört sich böse an. Ich würde mich da gerne auf einen "Experten" verlassen top.gif

... auf nen Panzerknacker ! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sicher noch so ein Schloss rumliegen, fragt sich nur wo biggrin.gifbiggrin.gif

sollte ich morgen finden, dann setze ich mal ein pic ins Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Pin spricht sogar deutsch !!!!

ja klar - du musst meine Berichte wieder durchlesen - Zaccaria hat eie meisten sprechenden Pins in 4 verschiedenen sprachen rausgegeben

Italienisch

Deutsch

Französisch

Englisch

und der Wortschatz ist viel höher als US Produktionen

Schlosspic kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du oben siehst, ist das innenliegende Teil

hier unten dann seitlich gesehen, in der Rille sitzt das Backglass, das Schloss kommt vorne hin und der Hebel geht dann über das Backglass

ist ziemlich heikel

hoffe, es hilft dir weiter

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Medusa

Dank Dir Jean - Claude für das Foto. Hast recht; sieht ziemlich stabil aus.

Ich hoffe, der Itschy kann den Zylinder ohne bohren öffnen. So ein Teil bekommt man nicht mehr nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon zweimal aufgebohrt. Nicht einfach!!! Du musst komplett durchbohren, damit der Riegel abfällt. Da man nicht senkrecht bohren kann erwischt man auch nicht die ganze Schraube. Und pass auf dass der Bohrer nicht anhängt und sich die Bohrmaschine ins Backglas dreht.

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Silberkugel,

Gestern kam der stadtbekannte "Panzerknacker" Sören zu mir.Kürzer als ein 3 Kugelspiel dauert war auch schon der Zylinder geöffnet ( ohne die Hilfe eines Bohrers ) !

DANKE an Sören für die schnelle Hilfe !

Hobbykoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Silberkugel,

Gestern kam der stadtbekannte "Panzerknacker" Sören zu mir.Kürzer als ein 3 Kugelspiel dauert war auch schon der Zylinder geöffnet ( ohne die Hilfe eines Bohrers ) !

DANKE an Sören für die schnelle Hilfe !

Hobbykoch

wut.gif

3 Stunden hat er gebraucht???

stinkefinger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen