Jump to content

Poster Paragon

Hobbykoch
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit hier im Forum mal die Anfertigung von Flyer - Postern angeboten. Durch einen Post in einem anderen Forum bin ich auf die Idee gekommen, bei einem Bekannten Poster in der Dimension 50 x 70 cm erneut anfertigen zu lassen.

Wer hätte Interesse an einem Paragon - Flyerposter? Preis wird wohl von der Menge abhängen. Wird aber sicherlich mind. 15 Euro kosten. Ich gebe das ohne Aufschlag weiter.

Würde auch andere Flyer anfertigen lassen können, sofern Ihr den Flyer scannt und mailt. Sollten mindestens 1 MB sein ( wegen der Auflösung )

post-19-1205003242.jpg

Edited by Hobbykoch

Ich warte man noch bis zum Wochenende; dann bestelle ich. Oliver, kannst Du mir noch mal Deinen Flyer vom Xenon hochauflösend zur Verfügung stellen ? Mache mir davon auch ein Poster. Hatte Dir wohl vor einem Jahr auch ein Poster anfertigen lassen. Hatte das Gerät nur zu diesem Zeitunkt noch nicht.

Grüße

Hobbykoch

• 2 weeks later...

Die Poster habe ich ja bereits vor Ostern abgeholt. Liegt leider bei 17,50 das Stück ! Bitte die, welche eins bestellt haben, eine PM mit der Anschrift.

Versandkosten kann ich noch nicht sagen; ebenfalls nicht von der Verpackung. Hat wer ne Idee wie man die verpacken kann ? Runde Rolle soll vom Porto her teuer sein ! Knicken sollen die guten Stücke auch nicht. Sehen Hammer aus ! Werde Morgen ein paar Bilder von den Postern einstellen.

Haben alle die Maße 70 x 50. Der Rahmen ist von der Firma B + W. Sieht gerade zum Silverball super toll aus ! Ist aber auch nicht ganz billig. Ich werde alle Poster - Bilder zusammen aufhängen und werde deshalb die gleichen Bilderrahmen nehmen. Die silberfarbigen passen immer !

Hab ich jetzt eins bestellt ? cool.gif

Ich habe meine Poster in einer Faltschachtel bekommen.

Sind astrein angekommen, kann mir aber nicht vorstellen das Rolle teurer ist.

Doch bei Postens ist alles möglich.

Der Queerschnitt so einer Faltschachtel

__

/O\

----

Gruß

Sepp