Zum Inhalt springen

Poster Paragon


Hobbykoch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit hier im Forum mal die Anfertigung von Flyer - Postern angeboten. Durch einen Post in einem anderen Forum bin ich auf die Idee gekommen, bei einem Bekannten Poster in der Dimension 50 x 70 cm erneut anfertigen zu lassen.

Wer hätte Interesse an einem Paragon - Flyerposter? Preis wird wohl von der Menge abhängen. Wird aber sicherlich mind. 15 Euro kosten. Ich gebe das ohne Aufschlag weiter.

Würde auch andere Flyer anfertigen lassen können, sofern Ihr den Flyer scannt und mailt. Sollten mindestens 1 MB sein ( wegen der Auflösung )

post-19-1205003242.jpg

Bearbeitet von Hobbykoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte man noch bis zum Wochenende; dann bestelle ich. Oliver, kannst Du mir noch mal Deinen Flyer vom Xenon hochauflösend zur Verfügung stellen ? Mache mir davon auch ein Poster. Hatte Dir wohl vor einem Jahr auch ein Poster anfertigen lassen. Hatte das Gerät nur zu diesem Zeitunkt noch nicht.

Grüße

Hobbykoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja nen interessanter Aufkleber auf der Kassentür.

Hab ich noch nie gesehen, ist der überhaupt so in Serie geganegn ?

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

treffe mich Morgen oder Mittwoch bei Micha und scanne den Paragon ein. Sendet Dir dann der MIB.

Grüße

Hobbykoch

PS: Bitte bis Mittwoch den Xenon drin lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bekomme die tage u.a. das Poster auf das Du (Hobbykoch) auch ne scheppe geboten hattest. cool.gif

Fals du einen scan haben möchtest.........

Problem:

Es steht nur ein DinA 4 Scanner am start whistling.gif

Kann hier jemand die 70 x 50 scannen ? weisse_fahne.gif

Gruß

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poster sind in der Fertigung.Hole die Morgen ab. Ich habe noch 4 Silverball Poster machen lassen. Vom Flyer die dritte Seite. Eins für mich, eins für MIB und 2 habe ich noch übrig !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ipdb.org ist es die Bezeichung Flyer back; ist aber die 3 Seite des Flyers im Original.

post-19-1205408577.jpg

Bearbeitet von Hobbykoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab interesse !

hast du die tage die pm wegen dem sling bekommen ?

die sind da...

ich sende dir noch mal ne PM mit dem bild vom sling.

Könnten ja ne tauschung machen cool.gif

Gruß

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schau noch mal genau, welche Seite der Slings ich brauche. PM habe ich von Dir; ist nur so weit vom Büro in den Flipperraum ( 3. Etagen m. dem Fahrstuhl ) wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Poster habe ich ja bereits vor Ostern abgeholt. Liegt leider bei 17,50 das Stück ! Bitte die, welche eins bestellt haben, eine PM mit der Anschrift.

Versandkosten kann ich noch nicht sagen; ebenfalls nicht von der Verpackung. Hat wer ne Idee wie man die verpacken kann ? Runde Rolle soll vom Porto her teuer sein ! Knicken sollen die guten Stücke auch nicht. Sehen Hammer aus ! Werde Morgen ein paar Bilder von den Postern einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben alle die Maße 70 x 50. Der Rahmen ist von der Firma B + W. Sieht gerade zum Silverball super toll aus ! Ist aber auch nicht ganz billig. Ich werde alle Poster - Bilder zusammen aufhängen und werde deshalb die gleichen Bilderrahmen nehmen. Die silberfarbigen passen immer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt eins bestellt ? cool.gif

Ich habe meine Poster in einer Faltschachtel bekommen.

Sind astrein angekommen, kann mir aber nicht vorstellen das Rolle teurer ist.

Doch bei Postens ist alles möglich.

Der Queerschnitt so einer Faltschachtel

__

/O\

----

Gruß

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sepp,

welches möchtest Du denn ? Ich habe auf jeden Fall eins vom Paragon mehr bestellt. Kann natürlich auch noch welche nachmachen lassen.

Faltbox gibt es wo zu kaufen ?

Grüße

Hobbykoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen