Zum Inhalt springen

Joker Poker


mic-1966

Empfohlene Beiträge

hallo

Eine pascal janin mpu wurde eingebaut und das Game Joker Poker ausgewählt .

Alle Treiber Schalter Spulen lampen usw. funktioniern im Spiel und im Test wunderbar

Jetzt habe ich folgendes Problem , ich vermute eine Einstellungssache , ich kenne den JP vom Spiel aber nicht bzw. habe ich auch kein Handbuch :

bei der 1. Kugel wird das Herz 10er Insert beluchtet

bei der 2. Kugel die 3 Damen und

bei der 3. Kugel die Asse, jeweils nachdem die Kugel aus geht wird entsprechend der Bonus gezählt

kann ich das irgendwie abstellen oder liegt hier ein Eltr. Fehler vor ?

viele Grüße und frohes Osterflippern smile.gif

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michel,

ich glaube Chris aus der Liga Köln hat auch einen Joker Poker.

Frag doch mal an

Gruß

Michael

P.S. hast Du jetzt auch einen, oder ist das mein "Ex-Gerät" von Fingers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Butsch cool.gif

Tja, wenn ich mich nur erinneren könnte an das Spielprinzip vom Joker P.....

Aber ich besitze ja ein Janin Board der ersten Stunde, so um Januar 2002 produziert, der Pascal hatte mir vor ein paar Jahren die Rules so umgeschrieben wie sie original sind!

Warum die Rules nicht dem Original entsprechen entzieht sich miener Kenntiss, teilweise war es der 5 Ball Modus mit einem dazugestricktem Mischmasch, aber für einem Oftzocker wie ich es beim Charlie bin war das unverzeihlich!

Ich schrieb ihm ne Mail und er antwortete sofort daß er die Regeln neu schreiben kann, und war mir dankbar für den Hinweis!

Er hatte mir eine Testversion des Gameroms zugeschickt, ich habe es getestet und ihm wieder zurückgesandt, und meins daraufhin wieder zurückbekommen!

Dann war der Charlie im Original Mode, mit allem drum und dran, bis auf einen kleinen aber verzeihbaren Patzer der mich nicht stört, weiß im Moment aber nicht mehr was das war denn der Charlie´A ist schon lange abgebaut rolleyes.gif!

Ich wundere mich aber echt daß er ausgerechnet in France die Origins nicht kannte oder kennen wollte ( Aus Lizensgründen etwa )

Wenn du den Original Rule hast, wendest du dich am besten an den Pascal, der ist ein echt netter Typ und hilft dir bestimmt!

Gruß vom Rainer

Bearbeitet von Dr.Boely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Micha

ja genau iss deine alte Möre , jetzt mit Superflux - grins- sämtliche lampenfasungen unter dem Pf waren hinüber , aber dafür jetzt auch keine kontaktprobleme mit alten Fassungen mehr -grins- , ich hoffe den habe ich zum WupperSaar Treffen fertig , habe ich mit Frank getauscht .

Rainer das hier ist ein ganz neues Board von 2008 , das Board isss echt der Wahnsinn , ich habe jetzt mal den Wizard Modus eingestellt , da kann man Highscore init eingeben 4 Stellen - die werden im Atrakt angezeigt die besten 5 spielerusw., sowie die gesteuerte Beleuchtung wird im Atrakt mode auch angeleuchtet , der Skill-Abschuss ist der Hammer wenn man den Trifft schaltet das Relais die Hauptbeleuchtung ein und aus echt Hammerhart für einen EE , ausserdem ein Ballsaver der 5 Sekunden an bleibt und und und fast wie Wpc wenn mans will , hätte Goltlieb den Pascal gehabt würden die vieleicht auch noch Flipper bauen -grins-

Kann natürlich auch wie Du vermutest ein Fehler bei der prgr. von Janin selber sein oder halt doch noch Einstellsache - gibt ja ne ganze Sammlung an Instruktion Cards für den JP , da mir aber das Original Handbuch fehlt und man es in IPD auch nicht saugen kann wäre eine Kopie der Seiten über die Dip Einstellungen sehr hilfreich die mit diesem Board Softmässig eingestellt werden können und im Janin Handbuch sind nur die Standart Revisonen aufgeführt Credits pro Coin usw..

Achja die Lampdriver Transitor oder Tyristor -sehen ähnlich aus wie die auf den Bally Board die kleinen runden mit den 3 Beinchen , bekommt man die noch zu kaufen , bei Nicole im Shop nicht gefunden , der Asse Insert Treiber iss wohl hinüber die Birne brennt andauernd.

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so doch kein Problem , habe mir die Instr. Cards ausgedruckt und iss Orischnal so mit der Bonus beleuchtung beim 5 Ball Spiel werden auch die Jacks und Kings noch beleuchtet .

Treiber hbe ich bei Reichelt gefunden .

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michel,

ein Grund mehr, mich auf das Saar-Wupp-Treffen zu freuen biggrin.gif

Ich finde Droptargets prima und davon hat der JP ja eine ganze Menge.

Bin wirklich gespannt, wie sich die Kiste spielt.

Bis dahin

liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Micha da freu ich mich auch schon drauf , am WE gibts die Terminvorschläge

Schluck...

....der Kasten macht süchtig , ohjee ich glaube mich hat das Sys1 Fieber gepackt , ich hoffe das ist nicht der Beginn einer Chronischen Influenza di Gottliebido , ich abe gar keine platze mehr ....

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen