Zum Inhalt springen

Brummen Sirren bei Bally EE


mic-1966

Empfohlene Beiträge

hallo

evtl. weiß jemand eine Lösung , bei einigen Bally habe ich ein Brummen bzw. Sirren aus - im Lautsprecher , dies fällt besonders bzw. eigentlich nur im Atrakt mode auf wenn die Highscore in den Display angezeigt bzw. umgeschaltet wird z.B. bei meinem Kiss und Xenon .

Massekabel sind im Kopf angeschossen , das Brummen ist zwar nicht soo störend aber vieleicht weiß ja jemand ne Lösung .

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Eine Einfache Lösung,kann ich dir geben! smile.gif

Soundplatine abbauen und Plastikscheiben hinterlegen!

Nach dem erneuten Anschrauben,ist es so Still wie du es noch nirgends gehört hast! boah.gifboah.gifboah.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich einmal per Zufall heraus gefunden! boah.gif

Bei mir Zuhause!

Als ich einmal bei einem Flipperkollegen war,sind wir irgendwie auf das Thema gekommen!

Abgebaut und hinterlegt! blink.gif

Und Ruhe war!

Er hatte schon abgeschirmtes Kabel und andere Sachen probiert!

Nichts hatte geholfen! wut.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die Tips

habe jetzt die poti auf dem Board und die Elkos getauscht , der Sound war ja schon sehrgut hat sich m M nach noch ein klein wenig verbesseert, das kratzen ist aber fast weg , ich denke der poti in der Kassentür würde da nochmal ne Verbeserung bringen, das Brummen iss noch da , muß aber auch dazu sagen das die lautstärke recht hoch geregelt ist da mir der Xenon Sound so gut gefällt , die potis stehn alle auf ca 75 %.

Den Tip mit den Kunstoffscheiben werde ich auch noch versuchen sobald ich welche habe.

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen