Zum Inhalt springen

Heute ist der Hobbykoch (Uwe) dran


Drugi

Empfohlene Beiträge

Hallo Uwe,

an deinem Ehrentag, an dem Du mal nicht in den Urlaub geflüchtet bist, wünsche ich dir alles Gute. Wir werden am Samstag zahlreich erscheinen und Stimmung machen uwe.gifbier.gif.

Lass dich schön verwöhnen, wie immer.

Liebe Grüße

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom "genauso Alten (jungen)" Tom ebenfalls ALLES GUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banano.gif Häppi Glückwunsch, du ollet Ding. gurke.gif

Hätten wir das gewusst, das wir uns mit so alten Leuten treffen in 14 Tagen, ... nee nee nee biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

Glückwünsche aus Gladbeck zu Deinem heutigen Geburtstag.

Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.

Gruß aus Gladbeck

Siggi und Family

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus Österreich meine besten Geburtzeltagswünsche.

Feiert mal schön... bier.gifpopcorn.gifbier.gif

Dreimal hoch und deshalb dreimal UWE, das Emotikon heisst wirklich so...

uwe.gifuwe.gifuwe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Uwe,

auch aus dem fernen Siegerland die besten Glückwünsche zu deinem Jubeltag.

Feier schön und lass dich reich beschenken.....

Alles Gute

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann da gings ja rund heut vor 43 Jahren biggrin.gif

Also Uwe, auch von mir alles Gute und dem gelben Würstchen auch hier nochmal alles Gute.

Feiert schön ihr Burzelkinder.

Gruß vom jungen Elm biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hänge ich mich doch noch gerne dran und wünsche der Berliner Bulette äääh, Uwe dem Profikoch noch schnell Alles Jute und einen guten Start ins neue Lebensjahr top.gifbanano.gifuwe.gifruettler.gif

bingomex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Üv,

das gibt's doch gar nicht, dass ich jetzt tatsächlich einen Tag zu spät dran bin. schaem.gif

Dafür um so mehr: Herzlichen Glückwunsch! uwe.gifbier.gifpopcorn.gif

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für die lieben Grüße.

Ich bin am Abend mit den Kindern und meiner Frau in Berlin ans Wasser gefahren und habe in einem sehr nettem Restaurant ( dem Lieblingsrestaurant vom dicken Kohl ) super gegessen und meine Kinder haben die Gäste ordentlich genervt.

Heute und Morgen wird aufgebaut und am Samstag wird ordentlich gefeiert. Drugi kommt hoffentlich auch rum !!! top.gif

Grüße aus Berlin

Hobbykoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen