Zum Inhalt springen

Neu hier...


postman61

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

dass ich neu hier bin, dürfte klar sein... sonst würd ja hier nix stehen...

Hab mich auf anraten eines Freundes angemeldet, da ich ihn nicht immer mit der Beantwortung MEINER Fragen losscheuchen kann...

Bin seit über 30 Jahren als Jäger und Sammler unterwegs, allerdings nie Hardcore-mäßig... locker bleiben und nicht übertreiben. Also nicht manisch veranlagt.

Letztes Highlight war eine recht nette Slotcar Sammlung, die größtenteils via ebay in alle Richtungen verteilt wurde. Kam die Frage auf, wohin mit den freien Kapazitäten?

Automaten, möglichst älterer Bauart oder kurios... Später kam dann der eine oder andere Flipper dazu. Mittlerweile gefällt mir mein Mix ganz gut, wenn auch der eine oder andere Kasten (50% sad.gif ) so seine Mucken macht....

Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich hier einen brauchbaren Kommentar zu einer Frage abgeben kann, aber selbst hätt ich da schon einige....

Bis denn dann, Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulf!

Willkommen hier im Forum!

Möchtest du nicht Preisgeben,wo du Wohnst und welche Flipper du hast?

Ich selbst habe lieber die einfachen Geräte!

Mata Hari im Moment !

Kein Schnick Schnack und Teures DMD Display drin!

Einfach nur gut!

Gruß Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und auch mich würden Details zu deiner Sammlung interessieren. Vor allem auch zu den Automaten. Auch dazu gibt es hier einen Bereich und Du kannst sogar Geräte in einer eigenen Rubrik vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir!

Ich finde jedoch, dass sich Slotcars und Flipper ganz gut vertragen...

Ich werde meine Uni-Sammlung wohl bis in die Rente mitnehmen biggrin.gif

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen