Jump to content

Bally Switchmat. konden. problem


 Share

Recommended Posts

Hallo

seit Heute spinnt mein HG , Gerät zählte unentwegt punkte über prellkontakt , nachdem ich den Kondensator des Schalters abgeknipst habe ist es ok aber sobald ich einen neuen Kondensator anlöte spinnt er wieder , die Kondensatoren haben die richtigen Werte bzw. habe ich auch schon von verschiedenen Firmen welche ausprobiert.

Ich würde ja die Kon. weglassen , aber beim Treffen des Schalters im Spiel wird dieser dann nur sporadisch gewertet was sehr ärgerlich ist.

viele Grüße

michel

Link to comment
Share on other sites

Ein bekanntes Problem. Möglich, dass noch ein anderer Kondensator schlecht ist und dadurch die Matrix schwingt. Da kannst du dich nur langsam ranrasten oder alle Kondensatoren wechseln. Vielleicht zeigt er dir im Kontakttest ja einen weiteren Kontakt an.

Grüße

drugi

Link to comment
Share on other sites

Shith jetzt wirds kompliziert , kon alle abgemacht , er zeigt Schalter 08 Balltruhe an als geschlossen , dort Diode gewechselt und kon wieder alle dran alles ok -ne Fette 0 auf dem Display , nach ausschalten des Gerätes und wieder einschalten wieder 08 und vermutlich andere geshlossen -zählt wieder punkte

kann man die Dioden im eingebauten Zustand messen ? habe ich noch nie gemacht...

ist evtl. was an der mpu ?

viele Grüße

michel

Link to comment
Share on other sites

Kontaktfehler Schalter 08 gefunden , ich weiß nit wiso aber das Bagalit war minmal feucht und deshalb Durchgang (ich wisch wohl zu oft am pf-grins-) , vermutlich deshalb auch die Kondensator schwierikkeiten ... ansonsten meld ich mich nochmal .

Danke und Grüße

michel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy and Community Guidelines