Zum Inhalt springen

Williams EM


Volley

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wer hat einen der folgenden Williams EM greifbar und kann mal was nachsehen? Es wird aber definitiv der Flipper benötigt! Pläne / Manuals reichen leider NICHT!

Fan-Tas-Tic

Dealers Choice

Pat Hand

Jubilee

Fun Fest

OXO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Telefonat (zur Erklärung):

es ging um die Kontaktfederlängen an der Control-Unit...

Hier das Beispiel Strato-Flite, man sieht: rechts sind unterschiedliche Längen...

post-25-1215524096.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut, de Katalog hab ich auch, aber da kann man leider nicht die Längenunterschiede sehen!

@Rolf:

Haste das Bild auch etwas größer? Eventuell per Mail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden auch nicht unterschiedlich lang sein! Da würde ja keiner mehr durchblicken. auf dem Bild von Rolf sieht man auch was die wohl mit "Forward" meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja jemand einen Kontakt erneuert und dann "Ordnung" geschaffen und an gleicher Position gesetzt wie die anderen, und nicht in "Forward".

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen