Zum Inhalt springen

S&T Transistor


mic-1966

Empfohlene Beiträge

hallo

kann man für ein S&T Modul von Bally auch eine andere Endstufe nehmen anstatt dem TDA 2002 zB einen TDA 2030 AV (die hätte ich noch auf lager) ohne dabei Bauteile der Platine zu killen ?

Danke und Grüße

...butcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinout der beiden Verstärker ist gleich, und die äußere Beschaltung passt jedoch nicht so richtig. Entweder Versuch macht klug oder doch lieber den Richtigen nehmen.

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch den TDA2003 nehmen, den hätte ich und kann dir den zukommen lassen, wenn du keine größere Bestellung bei Reichelt oder sonst wo hast.

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Drugi

Supernett von Dir aber ich hatte noch anderes Zeug das ich brauchte und habe schon bestellt , ich hatte es heute Morgen auch noch mit dem 2030 versucht ,der funkt. aber im S&T nicht -jetzt wissen wir es wenigstens genau.

viele Grüße

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen