Zum Inhalt springen

BATMAN


Medusa

Empfohlene Beiträge

Der erste Batman in Frankreich

Kurzvorstellung:

Original Reportage kommt von meinem Freund Spink aus dem französischen Flipperforum flippers-jukeboxes.net. Er hatte dieser Tage das Glück, den ertsen in Frankreich ausgepackten Batman sehen zu können und ist dann natürlich sofort hingefahren. Es handelt sich hier um den Prototypen und der Pin soll erst im September verfügbar sein (in F - versteht sich)

Frisch ausgepackt, hier steht also der Vierfüsser

post-78-1216817600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linke blaue targets erlaubt das Starten der Sequenzen und der rechts gelegene Kran bewegt sich in die Mitte des Spielfeldes während einer der Sequenzen

post-78-1216819781.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während einer dieser Kransequenzen (dafür muss man die Kugel ins rechte outhole schiessen), bewegt der Kran sich über jeden gelben insert. Wird die Kugel über dem jeweiligen insert getroffen, wird dieser beleuchtet, 5 beleuchtete gelbe inserts ergibt multiball

post-78-1216819829.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über den linken lane geht es Richtung outhole rechts oben zwecks Sequenzstarten, -ball + die 3 lanes für den multiplier

über die Mittelrampe kommt man entweder auf das Minispielfeld um das Batmanmobil startklar zu machen, oder die Kugel geht nach links auf eine Rampe welche, nach Kugeleinschuss nach vorne kippt um die Kugel auf den linken flifli zu steuern (dabei bewegt sich ein Batmobil zwecks Animation)

Kugelsansicht

post-78-1216819985.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

links der Rampe zielt man die 'joker' drop target um dann die Kugeln zu locken, nach 3 startet das multiball. Während der diversen multiball Spielen kann man über die rote rechts unten gelegene stand up target zusätliche Kugeln erhalten.

post-78-1216820024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch kurz Spinks' 'Gefühle' zu Batman:

Gut spielbar mit variantenreichen playfield und viele features. Sympatische Animationen, vor allem der Kran welcher and den Junk Yard et MB erinnert. Überflüssig das rechte Miniplayfield. Kurz, vorwiegend positive Impressionen trotz Prototypenprom

Grusss

Jean-Claude

post-78-1216820088.jpg

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gu t aus der Pin

Ja, optisch machen die Sterns ja was her. Ist ja heutzutage auch kein Problem mehr. Für mich sieht die Spielfläche mal wieder überladen aus, wird aber wohl erwartet. Es soll ja schließlich eine Mission erfüllt, oder die Welt gerettet werden. Spielt ja keiner zum Vergnügen! Da lob ich mir die übersichtlichen EEs.

grüsse

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde auch er wirkt auf dem Spielfeld sehr überladen und immer diese "Fotos" auf dem Spielfeld weisse_fahne.gif

Danke für den superaktuellen Beitrag top.giftop.giftop.gif

Gruß

Mike

Bearbeitet von MTK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen