Zum Inhalt springen

6 M $ Man


wewu

Empfohlene Beiträge

Habe ihn schon fertig, hat nur ca 7 Monate gedauert.

Nun der " Fehler ": Im Standby ist ein surren aus dem Lautsprecher hörbar. Dies kommt von den Displays, wechselt auch die Frequenz wenn das High Score erscheint.

Sobald ein Spiel gedrückt ist und das Spieler 1 Display OO anzeigt ist das surren weg.

??????????

Wewu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Masse kontrolliert, Perfekt.

Nun habe ich mal ein anderes Soundboard ausprobiert. Auch dieses surrt aber nur wenn es an die Backbox angeschraubt ist.

Auch das originale surrt nicht wenn es nur auf die Nocken gesteckt ist und die Masse schlecht ist.

Ist dies nun die Bestätigung der Regel das die Masse das wichtigste ist??

Wewu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen