Zum Inhalt springen

St.Ménéhould Nr7 - Besuch von diesem Wochenende


Medusa

Empfohlene Beiträge

hier lief der quicksilver noch... sad.gif und hier habe ich auch einen 8BDL verpasst - mad.gifmad.gif

aber nicht schlimm, dem neuen Besitzter aus einem kleinem Bundesnachbarländchen gönne ich den Pin von Herzen

post-19-1225034340.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz, ein guter Jahrgang und nun fragt Ihr euch möglicherweise, welchen Pin ich denn geangelt habe?

biggrin.gifbiggrin.gif

na, das war ein im voraus eingefädelter deal

hier mal das Cabinet - bin gespannt, wer herausfindet, was für ein Flipperautomat es ist!!

post-19-1225034961.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laugh.giflaugh.gif nee, Orbiter 1 ja nicht - so steht mal in meinem mail Robot

also nur geraten? biggrin.gifbiggrin.gifrolleyes.gif

hat der auch so billiges Geklecker rundherum? Da passe ich fast nie drauf auf....

wie auch immer, scheint eine tolle Kiste zu sein

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Iron Maiden ist die Schrift rot, also bleiben noch 2 übrig...

Orbitor 1 hat auch kein Blau sondern silber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut:

Wenn es dir wieder besser geht können wir ja mal Viper spielen fahren.... wink.gif

biggrin.giftop.gif

bin nächste Woche zuhause

na, auf die cabinets passe ich nie auf - ist aber ein klares Zeichen anstehender damaligen schweren Zeiten - an sich genauso beschi....en wie die damaligen gotties mit Gottlieb drauf

zum Pin - kurz - so langsam blicke ich durch, komische Spiellogik

volley + pinman top.gif ich muss also in Zukunft auch die Cabinets beachten

LG

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Dragonfist war zufall, habe ich letzte woche abgeholt. Ein Charlie's Angels habe ich auch noch tongue.gif .

Glückwunsch

den habe ich auch noch nie 'life' gesehen und natürlich auch noch nie gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen