Zum Inhalt springen

CPU bootet erst beim 2 Mal.


Murmel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

mein Solar Ride macht seit gestern ein Problem.

Er bootet erst beim 2. mal Einschalten. Beim ersten mal bootet er nicht , und die Displays glimmen leicht sofort nach dem Einschalten.

Heute haben sogar die Spulen alle kurz angezogen, als ich ihn das erste mal eingeschaltet habe. Beim 2 Einschalten war alles wieder ganz normal !

Was ist das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich vermute mal, daß es an der CPU liegt, da diese CPU in einem anderen Sys 1 den gleichen Fehler hatte. Was muß man auf der CPU tauschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen