Zum Inhalt springen

Genie Sys 1 teilweise keine Sounds


Murmel

Empfohlene Beiträge

Alles funktioniert, alles zählt Punkte, jedoch nicht bei allen Überroll-Sternen, und Überroll-Kontakten ertönen Sounds. Alle anderen Sounds funktionieren. Was kann das sein ?

LG Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich wüßte was für ein Soundboard du hast. Ich bin zwar Minimalist und brauche keine Lebenslauf oder sonstige Kenntnisse über dich, aber was das für ein Soundboard es ist müßte ich schon wissen. Bei SYS1 Geräten gabe es ein einfaches SB, was nur Bing, Bong, Bang, gemacht hat und ein Computer-SB. Nur auf dem Computer SB sitzt der 7404, da ich hier keine Pläne habe, kann ich dir leider auch nicht sagen wo es genau sitzt. Optisch am anderen Ende der Platine vom Stecker aus gesehen, neben dem 6532.

drugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, das hilft doch schon weiter, ich geh mal suchen...

Es ist so ein Computer SB, wie Du sagst. also die 2. Generation der Sys 1 Soundboards.

Danke & LG Murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen