Medusa Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hi, mal wieder top aktuell bevor ich mich älteren Spielen wieder widme.... Mein Freund Stef aus dem französische Forum flippers-jukeboxes.net hatte mal wieder das Privileg, den ersten nach Europa gelieferten CSI (Prototyp) zu testen. Hier also sein Kurzbericht mit ein paar seiner pics. Stef hat einfach mal das Spielthema ausgeblendet und einfach drauf losgespielt, es geht hier nicht darum, den look des Flippers zu kommentieren, sondern das Spiel!! Vorerst noch eine Gesamtansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 translite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 playfield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Spielprinzip ist denkbar einfach - es geht darum, Indizienbeweise zu sammeln um die Ermittlungen voranzutreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Spielstart über einen 'skill shot', der wirklich nicht einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Die Indizienbeweise findet man in den Gängen und Rampe. Es gibt 3 multiballs. Der erste Multiballmodus und auch der einfachste befindet sich im Totenkopf, zugänglich über die Rampe. Der zweite Multiballmodus ist rechts unter dem 'Mikroskop', die Kugel läuft in den Halbkreis, wird zufallsbedingt per Magnet gelockt - für multiball muss dann nach Loslassen der Kugel die blauen, roten oder grünen Indizienbeweise treffen um den multiball zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Den dritten Multiballmodus ist mittig des Spielfeldes gelegen, wo ein Zugang zu einem Metallkreis gelegen ist, welche beim Kugeldurchlauf ein drehendes Minispielfeld in Gang setzt. Man muss mehrmals dort reinschiessen bis die benötigte Anzahl von Umdrehungen zwecks multiball erreicht ist. Erinnert ein bischen an den Getaway. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) .. Bearbeitet 13. November 2008 von Medusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Der kleine obere linke flifi ermöglicht die Kugel Richtung 'crime scenes' zu schiessen, welche man vorher beim skill shot verpasst hat. Der kleine 'lock' für X-ball, bonus ist relativ schwer treffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Zusammenfassend ein sehr angenehmes Spiel, ohne überflüssige Gadgets (und so weniger Pannenmöglichkeiten), gut verteilte 'Spielobjektiven' und eines, trotz eher 'beladenen' Spielfläche, guten Kugelspielflusses, ohne 'schlechte Überraschungen, ausser vielleicht den Kugelrücklauf des Minispielfeldes (des öfteren zwischen den flifis). Sehr viele inserts und sehr hell beleuchtetes Spielfeld. Der Spieltouch nähert sich stark des WMS-Gefühls. Noch ein paar pics zum Spass fürs Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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Medusa Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 sodann, das wars mal fürs erste - Stefs kurze Spielimpressionen geben mir echt Lust, diesen neuen Stern schnellstens zu spielen. Gruss Jean-Claude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit S. Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Hallo Jean-Claude, danke für die Impressionen! Hört sich doch gut an! Kann Dein Freund etwas zur Software sagen? Ist es wieder wie beim Batman oder ist die Auslieferungssoftware diesmal besser? War ja beim Batman eine Katastrophe! Freue mich auf alle Fälle auf das Gerät, da ich die Serie auch super finde! Bearbeitet 13. November 2008 von Pit S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiB Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Danke für den Vorab Bericht, Jean-Claude, freu mich auch schon drauf das Gerät in natura zu sehen und zu spielen. Spielfeld und Gehäuse machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Diese personifizierten Backgläser finde ich weniger schön. Obwohl ich beispielsweise Startrek Fan bin, mag ich nicht ständig die Birne von Captain Picard vor mir haben. Aber vielleicht wollen die Lizenzgeber das so ?! Ne flotte Tatortbesichtigung in einer Table-Dance-Bar wäre doch viel interessanter. LG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medusa Geschrieben 14. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2008 PitS, getestete Spiel ist ein Prototyp, über die software hat er zwar irgendwas geschrieben, da ich aber nicht durchblicken konnte, habe ich auch nichts davon geschrieben - wäre ansonsten möglicherweise Quatsch gewesen und sowieso nur für den Prototyp gültig gewesen @ Mib tabledance - wäre ja eine tolle dot matrix animation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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