Zum Inhalt springen

Flippertreff in Hannover 31.1.09


camper

Empfohlene Beiträge

Hall Zusammen

Hier möchte ich auch zum Flippertreffen in Hannover einladen. Findet am 31.1.09 statt.

Es werden knapp über 20 Leute teilnehmen und wahrscheinlich muss auch das Los mithelfen...

Würde mich über reges Interesse freuen. In der ersten Januar-Woche wird das Starterfeld bekannt gegeben. Kurz vor Weihnachten die genaue Location.

Ich bin für die private Einladung sehr dankbar und freue mich schon riesig.

Es wird nach dem McWopkes System gespielt (immer 1 gegen 1 Duelle). So hat man viel Zeit zum plaudern und kennenlernen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen!

Startgeld 10 Euro. Getränke sind inklusive. Die Pokale und Medailien werden von mir gesponsort

So jetzt aber los

Grüssle vom Camper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele bei mir sind nun an die 50 Anmeldungen. Ich habe alle persönlich angeschrieben und über die Lage kurz berichtet. Weiter sind alle Anmelder nun in einer Liste.

Leider werden wir dann wohl im Januar losen müssen.

Es gibt ja noch das Liga-Finale in Bremen. Dort wird sicherlich auch einiges geboten sein.

Schöne Weihnachten und ich melde mich Anfang Januar wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele bei mir sind nun an die 50 Anmeldungen. Ich habe alle persönlich angeschrieben und über die Lage kurz berichtet. Weiter sind alle Anmelder nun in einer Liste.

Leider werden wir dann wohl im Januar losen müssen.

Es gibt ja noch das Liga-Finale in Bremen. Dort wird sicherlich auch einiges geboten sein.

Schöne Weihnachten und ich melde mich Anfang Januar wieder.

ALLE?

Ok, dann sind wir schon gar nicht mehr auf der Liste gewesen.

Na ja, schade.

Viel Spaß euch ALLEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele bei mir sind nun an die 50 Anmeldungen. Ich habe alle persönlich angeschrieben und über die Lage kurz berichtet. Weiter sind alle Anmelder nun in einer Liste.

Leider werden wir dann wohl im Januar losen müssen.

Es gibt ja noch das Liga-Finale in Bremen. Dort wird sicherlich auch einiges geboten sein.

Schöne Weihnachten und ich melde mich Anfang Januar wieder.

ALLE?

Ok, dann sind wir schon gar nicht mehr auf der Liste gewesen.

Na ja, schade.

Viel Spaß euch ALLEN

Ja,

da muss ich leider in's gleiche Horn stoßen:

Falls du ALLE Interessenten angeschrieben hast, hast du wentweder die Bundespost genutzt (und die Zustellung dauert noch) oder ich hab auch nur eine unsichtbare Benachrichtigung erhalten. weisse_fahne.gif

Duffy (Aufklärung würde hier helfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich meinen Küsten-Kumpels mal den Rücken stärken:

Ich habe auch keine "Post" bekommen.

Vielleicht will man die Jungs von der Küste auch nicht dabei haben whistling.gif

--Resize_Images_Alt_Text--

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das geht auf meine Kappe! Ich bin in letzter Zeit arg verwirrt und durcheinander. Tanze auf 5 Hochzeiten und habe da wohl Teile der Liste vergessen abzuarbeiten.

Ich hole dies sofort nach ...

Sorry noch einmal und viele Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Teilnehmer sind nun ausgelost und alle sind bereits per PM benachrichtigt, natürlich auch die, die leider nicht mit dabei sein können.

Good news: Aufgrund der vielen Anmeldungen wird die Teilnehmerzahl auf 30 erhöht.

Alle die nicht ausgelost worden sind, bitte nicht traurig sein, die Kapazitäten sind nunmal begrenzt. Sollten die ausgelosten Teilnehmer die Umlage von 10€ nicht bis zum 20.01. bezahlt haben, wird es Nachrücker geben.

Für das geplante Flippertreffen in Hannover habe ich in der Vergangenheit einige Aussagen getroffen, die nicht zutreffen und einiges durcheinander gebracht.

Dies betrifft die Location und anderes.

Dies lag an heftigen Turbulenzen, die mich in den letzten Wochen einfach durcheinander gewirbelt haben. Im privaten und beruflichen Umfeld war einiges zu tun, und auch Superflux Bally EE, Pinball 2000 sowie meine Homepage waren Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen