Zum Inhalt springen

Neuer uhu in Luxemburg entdeckt


Drugi

Empfohlene Beiträge

Dieser uhu (unter hundert) heißt Medusa auch als Jean-Claude bekannt.

Es ist mir ein besonderes Vergnügen allen Interessierten mitzuteilen, dass du am heutigen Tage 50 (fünfzig) Jahre alt wirst.banano.gifuwe.gif

Ich wünsche dir wenigstens noch weitere 50 Jahre mit viel Gesundheit und viel, viel Freude bei deinem Flipperhobby. Bleib so ein feiner lockerer Kerl wie du bist.

Grüße

Helmut

Bearbeitet von Drugi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Claude,

auch von den Gladbeckern die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen

Ehrentag top.gif

Feier mal schön und lass bloß nicht den Kopf hängen, Du weist doch "Mit 50 fängt

das Leben erst richtig an". whistling.gif

Viele Grüsse

Birgit, Miriam, Nadine und Siggi

Bearbeitet von siggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean-Claude

auch von mir herzliche Glückwünsche!

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Freunde,

vielen Dank für alle Glückwünsche - so richtig feiern konnte ich leider nicht, da mich die Grippe 10 Tage umgehauen hat - wenigstens habe ich jetzt seit gestern kein Fieber mehr

Gruss

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

majo dann emol eng gudd Besserung an och alles Gut's fir dei nächst 50.... top.gif

popcorn.gif ...daat helleft erem ob d'Bèn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen