Zum Inhalt springen

Goldball Startbutton


Volley

Empfohlene Beiträge

Unser heutiges Gute Nacht Rätsel:

Man nehme einen Bally Goldball

Start:

Wir gehen in den Switchtest.

Nun drücke mal den Startbutton.

Es wird uns Schalter "06" angezeigt, was unser Herz höher schlagen lässt.

Wir beenden den Test und starten das Gerät neu.

Wir vergewissern uns, das genug Credits vorhanden sind

Wir drücken der Start Button und nix passiert.....

Gehe zu Start....

Jemand ne Idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwar die Kiste nicht, aber rate mal:

- sind beide Kugeln richtig eingesetzt (s. Handbuch)?

- funktionieren die entsprechenden Schalter?

Idee: Pin sucht vermisste Kugel.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank habe ich mich vom Goldball wieder getrennt smile.gif

Aber:

Ich errinnere mich noch genau drann, das die Kiste nicht startet, wenn kein Ball in dem extrafach für den goldenen Ball liegt.

Testuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber haste auch das güldene Kügelchen reingetan?

Ich meine mich zu erinnern, daß in einer Deiner Kisten mit Kugeln auch eine goldene drinlag. Vielleicht haste die nach dem Aufbauen nicht wieder reingetan?!

Lief die Kiste denn schon mal (Spiel!), seit Du sie wieder aufgebaut hast?

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Kiste läuft wieder!

Letztendlich war´s dann folgender Fehler:

Die goldenen kugel wirde nicht (immer) einwandfrei erkannt! So gesehen haben alle richtig gelegen die auf eine´vermisste Kugel getippt hatten. Ursache war aber ein Kabelbruch im Kabel welches zum Goldballmagazin führt und zwar genau da wo ein Kabelbinder mit roher Gewalt angezogen worden ist. Manchmal hat er nich irgendwie Kontakt gehabt, manchmal auch nicht. Habe das Kabel jetzt gekürzt und etwas anders verlegt und die Kiste funzt wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@volley: wahrscheinlich war die goldene Kugel einfach zu leicht um den Schalter zu schliessen. wenn dem so ist hat man dich übers ohr gehauen und deine güldene Kugel ist nicht die originale aus 24k massivgold rolleyes.gif

Testuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab ihn nicht übers Ohr gehauen , hab die Kugel eigens als 24K vergoldet ersteigert und reingetan smile.gif

Die hatte noch keine 10cm Wegstrecke auffem Tacho cool.gif

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, da kommt Licht ins dunkel .... Boely hat die original 24k Massivgoldkugel zu Ohrringen umgeschmolzen und bei ebay vertickt .... Irgendwie musste er ja die Werbeplakate für die Flipperausstellung bezahlen smile.gifn

Volley wurde wahrscheinlich eine oberflächlich golden angemalte alte vergammelte Lagerkugel angedreht .........

Testuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen