Zum Inhalt springen

Cheffe altert...


Volley

Empfohlene Beiträge

.... natürlich nur auf dem Papier! Alles Liebe und Gute zum 47.tem Geburtstag, Micha (MiB)! Feier schön und arbeite heute nicht so viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da schließe ich mich doch gleich mal an. Alles Gute, feiert schön und trink ein Bierchen für mich mit.

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve Hightower,

nach den telefonischen Glückwünschen hier aber auch nochmal die besten Wünschen zu Deinem heutigen 47. Geburtstag!

Laß Dich heute nicht ärgern, dafür aber umso mehr feiern und trink heute Abend ein Bierchen für mich mit.

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Micha,

noch ein paar Jährchen und die Fussgrösse ist die gleiche wie die deiner zellen biggrin.gif

alles Gute

Jean-Claude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lackmichl,

icke bins laugh.gif

Allet Juute zum Geburtstag. top.gif

Halt dich gerade,und mach ne

Tüte Bud für mich mit auf wacko.gif

Gruß

aus Mordor

Betty B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiek ma, unser Schlaks hat Jeburtstag top.gif

Lieber Micha, zum Jubeltach ganz liebe Grüße aus Herten von

Henry und Martina

een Halber und ne Schrippe, serviert von Deiner Wuchtbrumme, dat nenn ich Jeburtstach zunge.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, habe mich sehr über Eure Geburtstagsgrüße gefreut.

Gestern gab es nur leichte Vorboten, doch heute Abend

geht das Gewitter los. uwe.gif

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch noch mal aus Magdeburch alles Gute, hoffe du bist fit für später smile.gif

mfg Marcel & Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen