Zum Inhalt springen

Unsere Tochter Josephine ist da


TFrickel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 28.03.2009 um 21:48 erblickte unser Tochter Josephine 50 cm, 3070 Gramm nach nicht unerheblichen Komplikationen mit zwei Hebammen und 3 Ärzten und Oberarzt doch noch auf natürliche Weise das Licht der Welt. Kind gesund , Mutter auch aber geht es nach den Umständen noch bescheiden, aber nichts lebensbredrohliches oder was zurückbleibt.

Die Glücklichen Eltern Familie Heldt

--Resize_Images_Alt_Text--

Bearbeitet von TFrickel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal herzliche Glückwünsche von meiner ganzen Family!

Hoffe der Stress legt sich jetzt wieder und die Kleine macht Euch glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

Hallo Thorsten,

Hallo Julian,

ein ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Josephine !

Wir wünschen Euch alles Gute , Gesundheit und das sich Alex schnell von den Strapazen der Geburt erholt.

Liebe Grüße von den Gladbeckern

Birgit, Miriam, Nadine und Siggi

PS: Der "große" Bruder platzt bestimmt doch vor Stolz, oder nicht ?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mutter und Tochter sind zuhause und bedanken sich für die Glückwünsche. Jetzt geht es erst richtig los.

Familie Heldt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen