Zum Inhalt springen

Jolly Parc (by Spinball)


Medusa

Empfohlene Beiträge

Jolly Park

by Spinball Spanien 1995-96

Originalreportage von Manu83 aus dem französischem Forum flipjukes, nur übersetzt, das Spiel kenne ich nicht, noch habe ich es je 'life' gesehen.

Nach Abschuss kommt die Kugel oben links aufs Plateau, von wo die Kugel dann meistens unter das Magnethaus rollt und zwischen den bumpers rausläuft.

Das backglass - looping und sexy Spanierin

post-78-1239370015.jpg

Bearbeitet von Medusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst sollte man die drop targets abräumen um zur Rroulette zu gelangen, dann ein 2tes Mal für X-ball. Aber es geht auch komplizierter: Trifft man die beiden rechts liegenden, dann erhöht sich der wert der bumper, bei den beiden mittig liegenden leuchtet die X-ball auf dem oberem Spielfeld, bei den beiden oberen wird die X-ball im rechten lane beleuchtet.

post-78-1239370121.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man die Buchstaben JOLLY PARK anleuchten, was special auf dem Weg zum magnethaus gibt, und (schwerer) falls die Kugel aufs das höherre Spielfeld durch den unteren Teil des Magnethauses läuft.

post-78-1239370220.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten looping wird die Kugel rechts der Brücke festgehalten, nachfolgende Kugeln laufen dann links der Brücke, vorbei am Magnethaus Richtung oberes kleines Spielfeld, um dann wieder über den linken lane runterzurollen. Beim zweitem Male gibt es X-ball

Um ins Magnethaus zu kommen, muss die Kugel durch das lane hinter dem unteren special zwischen der shooting gallery und des Hexenhauses laufen, wo die Kugel dann im rechten Eck oben raufläuft und dann Richtung Magnethaus ausgeworfen wird. Letztere fängt an zu drehen und die Kugel fällt in das unten liegende Körbchen, verschwindet dahinter und fällt auf das Oberteil. Mit hilfe von Magnetflifis wird die Kugel über 2 Elektromagnete bewegt, um die 3 Löcher zu 'füllen'. Sind alle 3 gefüllt, dann startet multiball.

post-78-1239370299.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der auf folgendem Bild gezeigten captive ball kann man eine 2-Kugel multiball starten - man muss hier voll treffen, damit diese Kugel welche vorher wie oben beschrieben gelockt wurde, via looping über die Brücke Richtung Hexenhaus läuft. Ist der Schuss zu schwach, dann gibt es höhnisches Gelächter.

post-78-1239370343.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen