Jump to content

Taxi oder was ?

Share

Recommended Posts

Was wollt Ihr? Es ist doch ein prima Whitebody! Den kann man fertig sicher als frühes Entwicklungsteil loswerden. Ich habe mir bei abgeranzten Spielfeldern auch schon überlegt, ob ein gepflegter Whitebody nicht eine Alternative sein könnte. Ich habe auf der Pinball-Expo schon meherere davon gesehen und die haben auch was......

ein nicht sonderlich schockierter Det

boah.gifboah.gifboah.gif

Na, da bin ich aber baff.

Ich plage mich da um Insertdecals zu organisieren weil ich das Mylar abgezogen habe, inkl. Kolateralschäden und Du hast ein ähnliches Projekt am kochen...

Zumindest sieht das Playfield derzeit so aus wie Dein Ausgangsprodukt...sad.gif nur gereinigt.

Wird das jetzt was anderes als ein Taxi oder hast Du gar ein Overlay?

Solltest Du aber die Decals auch brauchen melde Dich.

Sie werden bald vektorisiert um zu Schablonen verarbeitet zu werden.

greetz

Gábor

Edited by flipperdoktor

Ihr Wahnsinnigen boah.gif

Vielleicht wäre ein Taxi ja was, wo nur die Autos, die Strassen und die Inserts als Motiv vorhanden sind und der Rest ist Whitewood.

Ich meine mich entsinnen zu können, mal ein Foto eines PacMan gesehen zu haben, wo auch nur Teile des Motivs vorhanden waren (Proto - nicht abgespielt). Das sah gut aus!

"mit dem Scanner um den Baum gelaufen" Der war gut top.gif Kannste den mal über den Rasen ziehen und den Scan dann ausdrucken, bitte? Ich habe da noch vermooste Stellen in meinem Rasen. Da hätte ich dann ein Overlay. Mylar drüber - fertig...

Der Stefan is 'n Playfieldmörder,

Der Stefan is 'n Playfieldmörder,

Der Stefan is 'n Playfieldmörder,....

biggrin.gif

Hauptsache ist: Jetzt mit 2K Lack konservieren - nicht dass es bald 'ne Abspielung gibt.

Wieso haste die Passkreuze übrig gelassen???

Gruß

Thomas

Edited by Thomas_L